Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKF und GHO 12v im Set?

dachhai
Neuling 3
Moin Da ich jetzt auch die 12V Klasse habe hätte ich gern das Set mit GKF und GHO in einem Koffer, leider finde ich keine Angebote, weiss da einer genaueres? Gruss Detlef
11 ANTWORTEN 11

sireagle
Power User 4
Moin Dachhai,

einfach mal den Fachhändler Deines Vertrauena anrufen/anschreiben und ich bin mir sicher da wird Dir geholfen.

Beste Grüße
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Pulsi
Aktives Mitglied 3
Gibt es meines Wissens nicht komplett.

Ich hatte mir die GKF komplett gekauft und den GHO als Kartonversion. Die L-Boxx Einlage war/ist für beide Geräte vorgesehen.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Detlef hat mich auch gefragt, es gab das Set zumindest mal..hab ich auf Bildern gesehen.
Jetzt scheints mit als müsse mal ein Gerät solo ohne Alles kaufen und das zweite dann komplett mit Akkus UND in der Hoffnung das die Einlage dann auch den Platz fürs erste Gerät bietet und an den Einlagen nichts umgemodelt wurde.
Leider sieht man auf den Verkaussseiten nie wie das wirklich ausssieht..nur Werksbilder...
Machen 6ah Akkus Sinn, passen die in jedes 12V Gerät?
Gruss Willy

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

jupp, so ist es wohl von Bosch gedacht: eins kauft man mit L-Boxx (und Einlage für beide sowie ggf. Akkus und Lader), und das andere im Karton. Wie rum ist egal, die Einlage ist ja die gleiche. Wenn man beide in der L-Boxx kauft, hat man zwei identische Einlagen.

Ich kann Samstag schauen, ob ich die beiden im "Gepäck" unterbringen kann, falls Interesse besteht die Lütten vorm Kauf mal unter die Lupe zu nehmen.

Gruß
kuraasu

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ja, DANKE, wir würden uns freuen!!!
Kennen die Geräte ja nicht...
Wird sicher ein schöner Tag!
Gruss Willy

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

die beiden Geräte sind ja schon für die neue LB4-Boxx konzipiert worden. Daher sind Änderungen an der Einlage derzeit eher unwahrscheinlich.-)

Platz für die größeren 4Ah- bzw. 6Ah-Akkus ist vorgesehen.
Ich selber bevorzuge allerdings die 3Ah-Akkus, damit sind die Geräte handlicher und die Akkuleistung ist, zumindest bei meinen Anwendungen, ausreichend.

Zum jeweiligen Lieferumfang hat "kuraasu" bereits alles ausgeführt. Falls es am Samstag mit dem Gepäck knapp wird, kann ich das auch erledigen.-)

Bei Markteinführung der beiden Geräte wurden auch schon hier ähnliche Diskussionen geführt.

Nachfolgend noch zur Erläuterung ein Foto.

Gruß
sinus50

PS.: Ich habe damals beide Geräte jeweils komplett angeschafft, und 3Ah-Akkus kann man ja immer gebrauchen.-)
 
13578064.jpg

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin kuraasu,
reicht, wenn Du den GHO mitbringst... dann kann ich die GKF mitbringen... mit Absaugplatte;-)
In der GKF geht der 4Ah, also geht der 6Ah auch..

Olaf

dachhai
Neuling 3
Moin. Das hört sich Doch super an. Vielen Dank. Gruß Detlef

sinus50
Moderator
Moderator
Gern geschehen. Ich hab das L-Boxx-Set am Samstag dabei.-)

Gruß
sinus50

der_oesi
Treuer Fan
Ich halte Holz und einen MFT3 bereit.

😄

Herzlichst,
Dieter

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Dieter
Dank Tante Googel weiss ich jetzt endlich auch was du meinst...(:)
Das müsst ihr dem Kleinen zeigen, der kauft sich das glatt wenn er lecker genug ist (:)
Gruss Willy