Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage an HIGW65 wegen GKS 10,8 mit GAS 10,8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo  HIGW65
ich habe auf youtube gesehen, wie du die GKS  mit den GAS Sauger verbunden hast.
Könntest du mir einen Shop nennen, wo ich einen passenden  Schlauch mit Adapter für den GAS Sauger bekomme?

Vielen Dank im voraus
Gruß
14 ANTWORTEN 14

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Bin zwar nicht Higw 65 aber schau mal hier:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/gas-10-8-v-li-der-neue-mini-sauger/26260...
Adapter musst du leider selber machen ....
Der Schlauch gehört zu einem Dirtdevil ... Der genaue Typ ist mir leider entfallen, steht aber im Beitrag irgendwo drin.
Higw weiß den Typ aber bestimmt aus dem Kopf 😉

markushorganer
Aktives Mitglied 3
... Doch noch gefunden : Schlauch war vom Dirt Devil M 160 , Hersteller Art Nr.: 0160005
Alles natürlich (c) by Higw65 😉 der das ganze initial perfectly ausgetüftelt hat 
 

higw65
Power User 4
Zur Not sind für solche Fragen auch immer meine Mailadresse im Profil hinterlegt 🙂

Aber hat sich ja jetzt geklärt.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle
Vielen Dank für eure Tipps!!!
Leider findet man im Netz keinen Schlauch mehr zum DD M 160.
Das Model gibt es wohl schon länger nicht mehr?!
Ich hätte noch einen andere dringende Frage (ich weiß, nicht die richtige Stelle hier, aber wenn ich schon dabei bin)
Welches ist die richtige Einlage (L-Boxx) (Nummer?) für den Anschlag/Führungsschiene der GKS 10,8?
(Ich finde daszu nichts bei Bosch Professional)
Danke und Gruß
 

hoffmar
Treuer Fan
Hallo squalo, schreib mir mal eine Email oder gebe deine frei, dann schick ich dir einen Link, wo du den Schlauch bestellen kannst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab meine email fregegeben. Danke.

Hättest du evtl. auch noch eine Info für die richtige L-Boxx Einlage für den Anschlag?

hoffmar
Treuer Fan
Du hast Mail.

Wegen der Einlage muss ich erst daheim nachschauen, welche Nummer da drauf ist.

higw65
Power User 4
Der Schlauch ist selten...das stimmt. Ab und zu erwischt man noch einen Sauger mit Schlauch und Zubehör. Muss auch der vom 160er sein...der vom M623 ist z.B. Oval.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Hi squalo,

die Schläuche für den 160er sind eigentlich gut verfügbar , nur eben online nicht.
Geh mal in einen Elecrofachmarkt : Also Euronics , Medimax , EP und frag dort im Service nach der Teilenummer 9537706. Sollte problemlos in einem Tag beschaffbar sein.
Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi kann mir auch bitte jemand den Link zu Schlauch schicken?

Danke und Gruß Robert

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Robert,

Der bisher von den Kollegen/innen eingesetzte Schlauch ist vom Dirtdevil.

Zum GAS 18V-LI passend gibt es jetzt als Zubehör/Ersatzteil einen Schlauch von Bosch. Dieser ist auch etwas länger als der vom Dirtdevil. 
Wenn Du, wie in den Beiträgen zum GAS 10,8V beschrieben, Dir einen passenden Adapter anfertigst, kann der neue Bosch-Schlauch Verwendung finden.

Nachstehend ein Bild mit der E-Nr.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50
8848942.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von sinus50 am 25.12.2015, 23:54 Uhr
Hallo Robert,

Der bisher von den Kollegen/innen eingesetzte Schlauch ist vom Dirtdevil.

Zum GAS 18V-LI passend gibt es jetzt als Zubehör/Ersatzteil einen Schlauch von Bosch. Dieser ist auch etwas länger als der vom Dirtdevil. 
Wenn Du, wie in den Beiträgen zum GAS 10,8V beschrieben, Dir einen passenden Adapter anfertigst, kann der neue Bosch-Schlauch Verwendung finden.

Nachstehend ein Bild mit der E-Nr.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Danke für den tip hab den Schlauch im Ersatzteil Katalog gefunden und gleich bestellt.

gruss Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man kann bei Dirtdevil auf der Internetseite Ersatzteile direkt bestellen. Hab das auch für die GAS 10,8V Modifikation gemacht.