Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forensoftware

haifisch18
Power User 4
Hi!

Ich hab mal ne(n) Generelle(n) Vorschlag/Frage?
Entwickelt eure Internetagentur das Forum selbst oder läuft das mit Software die es auch so gibt?
Wir alle kenne hier die Probleme, (Login, PERFORMANCE nach Login, Stabilität, FF4/5b Kompatibilität)

Hab grade entdeckt das bei FF5b ein Absturz erfolgt sobald man einen Link mit Strg+V einfügen möchte.

Warum nutzt ihr nicht Software für das Forum die schon seit Jahren zuverlässig unzählige Foren "betreibt", mein Vorschlag wäre vBulletin?
Maria, Maria, i like it laut!
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Benedikt,

Die Info von unseren Webseiten-Experten hat etwas gedauert. Sorry wegen der verspäteten Antwort.

Das Bob-Forum ist technisch betrachtet eine Mischung aus einer bestehenden Software (nicht vBulletin) plus einer umfangreichen Eigenentwicklung unserer Agentur. Die Stabilität haben wir letzte Woche wieder hergestellt. Die Geschwindigkeit des Forums ist nicht optimal - da sind wir bei Dir. Die Performance fällt seit der Aktualisierung des Webseiten-Designs vor ein paar Wochen besonders deutlich auf, da die Produktseiten und die Suche inzwischen sehr schnell laden. Leider lässt sich das Bob-Forum aufgrund der komplizierten Architektur nicht so einfach beschleunigen.

Auf die Kompatibilität mit den FireFox Updates wird unsere Internetagentur in den nächsten Wochen besonders achten.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Unter dem neuesten Internet Explorer konnte ich noch nichtmal mein Avatarbild hochladen, da der Button dafür nicht angezeigt wird. Oder sollte das an meinem exotischem Betriebssystem Windows 7 64 bit liegen?     🙂
Auch das Bilderhochladen unter Fireforx funktioniert nur solala, da man ja nicht wirklich eine Liste seiner hochgeladener Bilder angezeigt bekommt.
Besonders ärgerlich ist auch, daß man fehlerhaft oder gar falsch hochgeladene Bilder nicht selbst löschen kann, oder hab ich da was übersehen?

Sry, aber hier herrscht wirklich dringenster Nachholbedarf.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo steigerwälder,

unsere Internet-Techniker werden das prüfen. Wir melden uns wieder.

Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.