Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Füße für L-Box

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
meine kleine Tochter hat für mich Nikolaus gespielt. Hab mich auch riesig über das Bosch-Schreiner-Kombipaket GST 140 CE + GSR 10,8-2 LI gefreut. Leider war wohl Nikolausi nicht achtsam und hat einen Fuß für die L-Box verloren oder nicht bemerkt, dass an dem Paket einer fehlte.
Hier nun meine Bitte / Frage hat jemand mindestens einen Fuß noch übrig den er nicht mehr benötigt? Am liebsten wären mir 5 Füße, damit ich die beiden übereinander gelieferten L-Boxen ordentlich nebeneinander stellen kann. Das paßt bei mir derzeit besser und ist für mich praktischer.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
6 ANTWORTEN 6

Da-Berti
Power User 2

Hallo Superingo,

Du meinst vermutlich die weißen Abstandsfüße, oder?
Die brauchst Du eigentlich nicht! Diese Füße sind dafür gedacht, dass man im Laden die L-Boxxen stapeln kann, ohne dass die ineinander verklicken! Mit diesen Füßen geht das zusammenklicken nicht! Der Handwerker will aber gerade die Zusammenklickbarkeit der L-Boxxen.

Falls Du aber dennoch solche Füße haben willst, dann frag doch Deinen Fachhändler, bei dem Du deine Maschinen gekauft hast, er kann Dir da bestimmt helfen! Zum Nachkaufen gibt es die weißen Füße aber leider nicht!

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe grade zusätzliche Boxen gekauft, die Füße müsste ich nochmal aus dem Papierkorb angeln können. Wenn das kein problem ist, würde ich sie dir schicken (zumindest wenn sie in ein Polsterumschlag passen). Schick mir einfach mal eine email. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super, vielen, vielen herzlichen Dank.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo fals der @Heimwerker die Füße nicht finden sollte, hab ich noch 8St. übrig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind eben zur Post gewandert...  😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die realen Weihnachtsengel.
Das ist einfach super von Euch.
Ich habe gestern einem Freund davon berichtet, der mir dann sagte ihm fehlen ebenfalls ein paar Füße. Daher lieber Juri sende mir doch kurz eine mail (ist in meinem Profil hinterlegt) auf die ich Dir direkt antworten kann und Dir meine Adresse geben kann.
Vielen Dank und viele Grüße an alle Helfenden.