Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etwas ärger mit meinem GML 50

cichlidenschmid
Neuling 2
Hallo zusammen,

habe mir am 02.07. das GML 50 geholt und zu hause gleich mal ausgepsckt und getetstet. Sonntag lief es dann ein bissel und dann stand es wieder bis zum Wochenende rum. Jatzt am Samstag wuieder zu hause im einsatz und alles ohne Probleme. Aber heute auf Arbeit war nach der Mittagspause schluß, Radio geht noch an aber nichts geht mehr, kein Ton kommt mehr raus. Habe alles getestet, Aux1 Aux2 nicht. Radio zeigt frequenz an aber kein Ton USB Und Speicherkarte werden nicht mehr erkannt, sucht sich einen Wolf. Jemand schonmal ähnliches gehabt?
Will morgen nochmal schauen sonnst geht schon ab zur Reparatur, hatte eigentlich gehofft das so ein radio etwas Länger hält.

Gruß Tom
7 ANTWORTEN 7

Da-Berti
Power User 2
Hallo Tom,

also wenn Du das Gerät ganz neu hast, dann ab damit zum Händler bzw. zurückschicken! Hier nicht erst noch warten!
So etwas ist definitiv nicht normal und sollte nicht sein, wenn man das Gerät z.B. an der Steckdose betreibt!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

cichlidenschmid
Neuling 2
Ja nur steckdose, Akku kommt morgen erst an.  Werde morgen alles in die wege leiten und hoffe das es bis zum Urlaubsende wieder da ist

Gruß Tom

cichlidenschmid
Neuling 2
Hallo zusammen, Habe irgendwie kein Glück mit den radio. Hatte ein neues bekommen und nur im auto genutzt und mal zu Hause. Jetzt geht es nur noch im Akku betrieb. Sobald Strom angeschlossen wird macht es klick und kein ton mehr da. Ist die Qualität wirklich so schlecht oder habe ich nur Pech. Kenne sowas gar nicht von meinen anderen Bosch Geräten.

christian86
Treuer Fan
Habe mein GML 50 seit 2011 und noch nie irgendein Problem damit gehabt. Am besten noch mal einschicken.
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

cichlidenschmid
Neuling 2
werde ich auf jedenfall machen, zum anfang ging es ja auch. naja kann man nichts machen.

dachdecker71
Aktives Mitglied
Das GLM 50 besitze ich schon seit über 2 Jahre, noch nie problemme gemacht.
Auch was man so hört und liest, das das Radio schlechten empfang hat, kann ich nicht klagen.
Bei mir im Keller super empfang.
Problemme hat hier und da das GLM 10,8, geht ab und zu einfach aus ( im Akkubetrieb), obwohl der Akku noch voll ist.

higw65
Power User 4
Das mit dem 10,8er kenne ich...machen meine Beiden auch ab und zu. Mal nach einer halben Stunde...dann wieder nach 3 Stunden...und egal mit welchen Akkus.

Das 50er steht bei mir jetzt immer an einer Stelle wo der Empfang gut ist...im 2. OG in meinem anderen Büro. Da dudelt es dann vor sich hin 🙂

Ansonsten läuft es. Auf den Baustellen habe ich meist die Soundboxx mit. Die ist handlicher und bislang das Radio das am Besten läuft.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...