Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteile für GLI 18v 10000

MaxoR
Neuling 2

Guten Samstag,

Aufgrund von Schweißfunken hat sich das Glas der Leuchteinheit getrübt, gibt es eine Möglichkeit, nur das Glas austauschen zu lassen?

Ich hoffe nicht, dass alles ausgetauscht werden muss, dass wäre ökologisch nicht so toll.

Viele Grüße

Max

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Paule1
Neuling 2

Hallo Max,

die Lampen werden von Scangrip hergestellt, vielleicht könnte es also eher funktionieren, bei deren Service anzurufen. Über Google habe ich auch einen Shop gefunden, der eine Glaslinse für die Scangrip Nova 10K verkauft. Ob die aber auf die Bosch passt keine Ahnung.

Gruß Paule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

blackfox
Treuer Fan

Die Lampe ist ja jetzt nicht allzu alt. Hast du den keine Garantie mehr?

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag MaxoR,

das ist natürlich nicht so schön.

Für die genannte LED-Leuchte sind allerdings nur wenige Ersatzteile verfügbar. Ein Ersatzglas ist nicht dabei.

Entweder, wie schon von blackfox angesprochen, Kontakt aufnehmen zum Bosch-Service oder unter Lehrgeld abbuchen. 🙂

Gruß, sinus50 

Paule1
Neuling 2

Hallo Max,

die Lampen werden von Scangrip hergestellt, vielleicht könnte es also eher funktionieren, bei deren Service anzurufen. Über Google habe ich auch einen Shop gefunden, der eine Glaslinse für die Scangrip Nova 10K verkauft. Ob die aber auf die Bosch passt keine Ahnung.

Gruß Paule

Deine Antwort hat mich auch zur Lösung geführt, ich habe eine Glaslinse der 10000er von Scangrip für ca. 20€ bestellt, die wird mit Dichtung geliefert und passt exakt bzw. ist identisch.

Vielen Dank für deinen Tipp!

Grüße Max

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Max,

danke für Deine Rückmeldung hier. Prima, das das benötigte Ersatzteil über diesen Weg beschafft werden konnte. Hilft sicherlich ggf. auch anderen hier. ++

Weiterhin viel Freude mit der GLI 18V-10000.

Gruß, sinus50