Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein paar Bilder um die Gerüchteküche etwas anzuschmeißen!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Freunde der blauen Maschinen,

im Anhang mal zwei Bilder um die Gerüchteküche etwas anzuschmeißen!
Vielleicht hat ja der ein oder andere ja auch noch andere Informationen!

VG
Berthold
226027.jpg226029.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
11 ANTWORTEN 11

DavidS
Aktives Mitglied

Die Bilder sehen ja aus als hätte sie jemand direkt von der Bosch-Ideen-Pinwand aufgenommen. Also die Zubehör App stell ich mir als durchaus praktisch vor, sinnvolle Ergänzung zur der bestehenden Bosch Toolbox App. 
Und diese Universialadapterplatte ist ja auch recht spannend. Wenn ich das richtig lese ist die für Akkus von Konkurrenzgeräten. Hab ich zwar nicht, ist aber sicher für viele interessant.

Ain't nothing to it but to do it.

Hermen
Power User 4
Da kann ich mit der Gerüchteküche mithalten und noch einen drauflegen ;-))

z.B eine Laser Gun.......... ;-))))))

Siehe Galerie (übrigens auch etwas bessere Qualität)

Eigentlich ist das ja alles Top Secret und ich dürfte ja nichts sagen...aber wenns eh schon gepostet wurde....

226042.jpg226048.jpg226044.jpg226046.jpg226050.jpg
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Hier müsste jetzt ein Smiley stehen, der auf dem Boden liegt und sich kringelt vor lauter Lachen....

Also mal zu den Geheimnissen, das sind "lediglich" Gedankenspiele und Fingerübungen der Designer (wie man an der Laser Gun unschwer erkennen kann).

Ob davon und in welcher Form jemals was realisiert wird ist fraglich.

Das Motto lautet ungefähr "Werkzeuge von Morgen" (eher von überübermorgen) und ist ein Ideenwettbewerb wie "Pimp your L-Boxx".

Hier mal der Link zur entsprechenden Seite:

www.teamsdesign.com/com/index.php/news/112-bosch-explores-the-tools-of-tomorrow.html

Hermen
Power User 4
Noch eine Idee aus dem Wettbewerb, die mein Favorit wäre....

(siehe Galerie)
226067.jpg

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
die ein oder andere Idee davon halte ich für gar nicht si abwegig.
Die Zubehörapp wäre eine super Sache. Aber bitte erst das Chaos im Onlinekatalog und bei den Geräten beseitigen. Wenn dieser Zustand auf die App übertragen wird, wird die zum Flop.
Eine GCM mit Gleitarm wurde hier im Forum schon vor einem Jahr vorgeschlagen.

Gruß
Stefan

Malte
Aktives Mitglied 3
Ich will den Bierkühler! Sehr, sehr geil 😄

Schöne Abwechslung für die Designer und Produktentwickler. Mich würde Interessieren wie die Technikabteilung auf solche Vorschläge reagiert 😄

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo an die Runde,

@ Berthold, da hat Du ja was richtig Gutes zum Köcheln gebracht, aber wir denken dass da eher was nach der Niedrigtemperaturkochmethode entstehen kann als im Schnellkochtopf.

Eigentlich ist Dein Beitrag und sind die Bilder ein Beweis für unsere Aussagen wie wir mit neuen Ideen umgehen. Zusammen mit unserem Designerteam werden unter anderem weltweit in Handwerkerrunden spinnende Ideen ausgearbeitet, diskutiert, verworfen oder für weiter verfolgen eingestuft. So bekommen wir für die jeweilig gesuchten Anwendungen das optimale Design und auch Hinweise auf neue, weiter entwickelte Werkstoffe für die man dann Bearbeitungsmöglichkeiten sucht. Dass es dann doch einige Zeit in Anspruch nimmt von der Idee bis zum fertigen Produkt dürfte jetzt dann allen klar sein.

Dankenswerte Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
vielleicht kommt die lasergun ja noch vor der 1600er oberfräse :-))))))))))))))))))))))

Hermen
Power User 4
@Steigerwälder

das könnte hinhauen ;-))

Freu mich schon auf die Lasergun, aber dann bitte mit Adapter für die FSN und 10,8V........................

Malte
Aktives Mitglied 3
Als beste Idee wurde der Universal-Akkuadapter gewählt. Ist es zu ketzerisch zu fragen, ob dann auch Bosch Grün Akkus unter den blauen Schrauber passen?

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
so lange die Markteinführung nicht immer so lange dauert, wie bei der GOF 1600 ist alles OK. Das ein ausgereiftes Produkt auch einiges an Entwicklungszeit benötigt, ist allen klar.

Gruß
Stefan