Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diamant-Aktion 50Prozent!!! ...und ein wenig Verwirrung

higw65
Power User 4
Sorry für den Doppel-Post, aber anscheinend hat das Forum ein Problem mit einem % im Thementitel. Als Antwort beim Aufruf der Seite bekomme ich nur ein Bad Request.
______________________________________________________________________________________

Habe durch Zufall die 50% Rabatt Diamantaktion gefunden. Leider geht so Etwas immer gerne unter.

Aber ich bin ein wenig verwirrt: In der Aktion steht eine Gültigkeit bis zum 30.11.2014 ...schade dachte ich und habe dann runtergescrollt. Da ist dann ein Counter, der aber erst am 31.01.2015 endet.

Was stimmt denn nun?

Gruß GW

P.S. Eine Cashback-Aktion gibt es übrigens auch noch

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
4 ANTWORTEN 4

Malte
Aktives Mitglied 3
Wie findet man solche Aktionen?!

Wenn man übrigens auf die Startseite der verlinkten Aktion geht, läuft die Aktion bis zum 31.12.2014:
http://www.bosch-pt.com/productspecials/accessories/diamond/?country=DE&lang=de

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
hier wäre eine Aufklärung eurerseits wünschenswert. Zumal es so scheint, als ob jeder mit Firma einfach beu euch Diamanttrennscheiben bestellen kann. Normalerweise sollte dass doch über den Fachhandel laufen!

@higw65
Danke für den Hinweis.

Gruß
Stefan

Malte
Aktives Mitglied 3
Update: die Aktion wurde zwischenzeitlich bis zum 30.06.2015 verlängert.

higw65
Power User 4
Ich frag mich langsam wer diese Aktionen einstellt und wer das Ganze auch mal prüft?!

Laut Webseite geht die "Diamant-Aktion" bis zum 30.06.2015...

In der Cashback-Aktion steht "Ja, ich habe im Zeitraum vom 15.09. – 15.12.2014 Bosch Diamant-Produkte..."
Laut angabe muss man den Kaufbeleg bis 14 Tage nach dem Kauf hochladen...wäre also der 29.12.14
Der Counter geht aber bis zum 31.01.15
In den Teilnahmebedingungen steht Etwas davon dass der Barwert nicht ausbezahlt wird. Aber Cashback ist doch Bares, oder?

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.