Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Radio GML 50 liest nichts mehr !!!! Bitte um Hilfe

andip94
Neuling
Hallo, habe folgendes Problem sowohl mein USB als auch Af Karten Slot können nichts mehr lesen, wenn ein USB Stick eingesteckt wird kommt weder die Playlist noch USB Error oder No USB, bei SD genau das gleiche, es blinken bloss die Striche auf. Habe das Radio auch schon komplett zerlegt um zu sehen ob was locker ist aber Fehlanzeige. Hat vielleicht eine Platine einen defekt ? Wäre schön wenn jemand eine Idee hat Danke
4 ANTWORTEN 4

woodworkingfeli
Neuling 3

erstellt von andip94 am 11.10.2017, 21:34 Uhr
Hallo, habe folgendes Problem sowohl mein USB als auch Af Karten Slot können nichts mehr lesen, wenn ein USB Stick eingesteckt wird kommt weder die Playlist noch USB Error oder No USB, bei SD genau das gleiche, es blinken bloss die Striche auf. Habe das Radio auch schon komplett zerlegt um zu sehen ob was locker ist aber Fehlanzeige. Hat vielleicht eine Platine einen defekt ? Wäre schön wenn jemand eine Idee hat Danke

Ob das so schlau war? vielleicht erst Fragen.
Gruß Felix Mein Blog: www.woodworkingfelix.com Mein Kanal: www.youtube.de/c/woodworkingfelix

higw65
Power User 4
Das kann viel sein, aber es gibt keinerlei Ersatzteile für das Gerät. Ich hoffe Du hast es richtig zerlegt, denn ganz so einfach ist das nicht um an die oberen Platinen zu kommen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

wie higw65 schon schrieb, es gibt leider keine Ersatzteile, wenn keine Leitung locker ist wird wohl der MP3 Chip defekt sein. Den bekommst du allerdings auch auf dem freien Markt.

Falls Du das defekt Radio los werden möchtest, melde dich bitte per Mail bei mir, ich suche schon länger eines.

Grüße

andip94
Neuling
Danke für die Antworten, ja richtig zerlegt ist es. Hätte gehofft das vielleicht schon wer so ein Problem gehabt hat. Dachte schon dass es wahrscheinlich an der Platine liegt, nein loswerden will es nicht