Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Profi Westen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Bosch-Team,
ich möchte gerne eine BOSCH Profi-Weste. Wo kann man die erwerben?
Mfg
Herbert R. Schulz
HSM-Technik
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo H R S

versuch´s mal bei deinem BOSCH Händler. Ich hab diese Westen mal bei meinem gesehen.
Allerdings hab ich nicht nach den Preis geschaut.
Grüße
Friedel

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Schulz,

leider kann die angesprochene Weste noch nicht käuflich erworben werden. Angebote wie die Westen, Jacken oder Mützen werden oft bei Werbeaktionen beigepackt, deshalb ist der Hinweis von Friedel vielleicht im Moment eine gute Lösung. Gefreut hat uns auf alle Fälle die Nachfrage nach der Weste und regt uns vielleicht an, über eine Kollektion nachzudenken, die dann ins Verkaufsprogramm aufgenommen werden kann.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob...

vielleicht ganz passend an dieser Stelle. Wie laufen denn die Planungen für den Bosch-Shop? Hier hätte eine "Bosch-Kollektion" einen schönen Platz!

Gruß Ralf

akm1
Treuer Fan
Hallo
Weiß nicht ob der link hier schon mal war ,http://www.bdasites.com/Bosch/Store/Browse/POWERTOOLS.
Bei interesse können wir dann ja ne Sammelbestellung machen.

Gruss Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von akm1 am 22.03.2011, 19:31 Uhr
Hallo
Weiß nicht ob der link hier schon mal war ,http://www.bdasites.com/Bosch/Store/Browse/POWERTOOLS.
Bei interesse können wir dann ja ne Sammelbestellung machen.

Gruss Andreas
Also ich hätte interesse an einer bestellung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Ich würde die Bestellung gern in die Hand nehmen. Teilt mir doch bitte jeder seine Bestellung mit, dann mache ich eine Sammelbestellung.
Gruß
Herbert R. Schulz

Da-Berti
Power User 2
Frage an Bob!

Warum ist so ein BOSCH-Shop in Amerika möglich und hier im BOSCH-Mutterland Deutschland nicht?
Ich glaube viele der Forumsmitglieder würden sich über so einen BOSCH-Shop hier auf der Homepage mehr als nur freuen!

VG
Berthold

P.S.: Dann muss ich nicht mehr Taschen usw. von dem japanischen Werkzeughersteller kaufen ;-)!

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

akm1
Treuer Fan
Hallo
Mein link war eigentlich ein Wink mit dem Zaunphahl, es gibt so manche sachen da könnt ich abdrehen.

Ich glaube das die USA bevorzugt wird, warum auch immer.
Warum ist es da möglich,und hier bei uns nicht, das will nicht in meinem Kopf. Und jetzt nicht wieder sagen das es einen riesen Aufwand und Logistische probleme sind ( das zählt nicht ).

Freue mich jetzt schon zur Shop eröffnung.

Gruss Andreas

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir haben das Thema Bosch-Shop ja schon an anderer Stelle hier im Bob-Forum mit Euch diskutiert. Hier der Link:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/10/topic/285/5/Bosch-Shop.html

Natürlich ehrt uns Eure Nachfrage nach einer "Bosch Blau Kollektion". Im Moment sehen wir aber immer noch einen großen Aufwand um diesen Shop umzusetzen und eine ordentliche Kollektion zu definieren. Und wir als Unternehmen möchten natürlich auch weiterhin vor allem das machen, was wir können: Profi-Elektrowerkzeuge bauen.

Wir müssen allerdings zugeben, dass uns Eure ständigen Nachfragen nach einer Bosch-Kollektion schon zu denken geben. Deshalb folgender Vorschlag: Wir prüfen das Thema "Bosch-Shop" noch einmal intern in alle möglichen Richtungen und melden uns dann wieder. Das dauert schätzungsweise bis Ende April.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

Bitte bis zum 12.April prüfen und Shop freigeben!

Dann könnte ich zu meinem Geburtstag meiner Frau sagen was sie für mich bestellen darf 😉

Gruß Carsten