Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Professional Wallpapers für Apple Watch und iPhone

mixbambullis
Erfahrener
Hab mal wieder ein bischen mit Photoshop gespielt und ein passendes Wallpaper für meine Apple Watch und für mein iPhone 7 Plus kreiert. Vielleicht wird daraus mal ne kleine Sammlung, die jeder nutzen kann.

 
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht schick aus, aber ich habe Bedenken bzgl der Verwendung der Bildrechte, zumal das Zugänglich machen für andere eine weitere Dimension birgt, die man vorher mit Bosch abklären sollte.

Wenn ich mich recht erinnere, wurden L-Boxx-Aufkleber mit original Bildmaterial auch wohlwollend geduldet. Würde es trotzdem erst abklären. Mein Vorschlag: erst mit Bosch abklären (Mail an Bob), und dann wohlfühlen. Bis dahin die Bilder lieber offline nehmen.

mixbambullis
Erfahrener
Alles klar, werde ich machen, danke für die Info.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

mixbambullis
Erfahrener
Hast Du da ne Mailadresse für mich? Danke im Voraus.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,
die Damen und Herren für unser betreutes Wohnen hier erreichst du unter bob-community@de.bosch.com.

Gutes Gelingen!
 

mixbambullis
Erfahrener
Danke. 
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/