Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschrauberrennen 2016 in Hildesheim

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen,
für alle die es Interessiert : Am kommenden Samstag, den 25. Juni,findet in Hildesheim das Akkuschrauberrennen 2016 statt. In diesem Jahr werden die Akkuschrauber von Bosch Car Multimedia Hildesheim gesponsert ^^

Weitere Infos :
http://akkuschrauberrennen.de/
Laut heise.de soll es auf dem YouTube-Kanal der HAWK einen Live-Stream geben.

Das wäre ja für einen unserer Poweruser hier fast eine Heimveranstaltung 🙂

 
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Sind grüne Schrauber...und ich weiß nicht ob ich Zeit habe. Im Kalender steht es schon lange.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Olaf_Schultz
Spezialist
Auf den Bildern von heise.de vom letzten Jahr waren es GSR... Dieses Jahr laut Heise einheitlich PSR 18 LI-2 Ergonomic. Gut, die Farbe stimmt nicht mehr, der Hersteller schon:-)

Viele Grüße,

Olaf

bluefire
Spezialist
@GW

Das es sich um grüne Schrauber handelt, hat dich doch noch nie abgeschreckt. Zur Not werden sich halt blau lackiert.
Das hast Du doch mit dem Blasgerät auch gemacht. 😉

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

higw65
Power User 4
@Blue
Auch wenn der Smiley dahintersteht...das Blasgerät wurde nicht umlackiert, weil mir die Farbe nicth gefallen hat! Sonst hätte nicht nicht noch ein Grünes.

@olaf
Müsste mich schonSchwer täuschen, daber die Schrauber waren schon immer Grün. Das letzte Rennen war übrigens 2013.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Olaf_Schultz
Spezialist
@Gerald:
http://www.heise.de/newsticker/bilderstrecke/bilderstrecke_2812726.html?back=3241645
Hatte mich durch das nichtzoombild täuschen lassen... reingezoomt ist das grün:-( Hast recht!

Viele Grüße,
Olaf