Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt..........2020

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

in Anlehnung an das "alte" Weihnachtsgedicht wünsche ich hiermit allen Forumsteilnehmern und natürlich auch dem BOB-Team einen schönen erholsamen 1. Adventssonntag.

Vielleicht kehrt ja trotz der teilweise sehr angespannten aktuellen Situation etwas Besinnlichkeit ein.

Ich freue mich auf weiterhin interessante und hilfreiche Beiträge und einen fairen Meinungsaustausch hier im blauen Bosch Profi Forum.

Euch allen eine schöne und angenehme Adventszeit und bleibt gesund.
Den erkrankten wünsche ich baldige Genesung.

Adventliche Grüße 
sinus50
15380656.jpeg
16 ANTWORTEN 16

Kony
Power User 3
Von mir ebenso.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

viertelelf
Spezialist 2
Auch von meiner Seite die Hoffnung, dass wir bald auf ein 2020 zurückblicken können und uns (hoffentlich) gemensam freuen, dass es ein gutes Ende gefunden hat. Dafür gab dieses Jahr neue Chancen, da Fernreisen nicht mögich waren habe ich die Zeit genutzt um einen Bootsführerschein zu machen. Auch schön.
15380876.png

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Sinus 50 und Allen wünsche ich Weihnachten !
Trotz meiner Tipperei sind nicht die Besten, hier und dort lese ich schwerer Stoff , alles zu verstehen ,da hakt es mal (:)
Von meiner Seite gabs stets grosse Freude, habe Dank der Anderen!!
Leider vermisse ich eine Reihe von vielen lieben Kollegen.
Gruss Willy

handwerker-scho
Treuer Fan
Danke gleichfalls Sinus und allen anderen eine schöne Adventszeit trotz des Coronakrams.

@Willy, Dir weiterhin gute Besserung und man merkt du wirst schon wieder besser 🙂 alles gute weiterhin.
 
mfg Georg

bayern_3
Erfahrener 2
Danke auch von mir und allen Schreiberlingen eine besinnliche Adventszeit. Achja...kann Willy nur beipflichten: So ein paar Nasen fehlen hier schon. Hoffen wir mal das sie evtl. doch zurückkehren. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

gatterist
Aktives Mitglied 3
Servus

euch allen einen schönen Rest vom ersten Advent und eine ruhige Zeit.

Grüße Benjamin
 
Es tut mir Leid, das ich die Formatierung nicht vernünftig machen kann, ich bin mit dem Handy online.

pirate477
Aktives Mitglied 3
Viel Spass beim öffnen des ersten Türchens und eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit euch allen!

Viele grüße,

Philipp

martin
Neuling 3
Hallo,
auch von mir eine besinnliche Zeit und bleibt gesund!
LG und noch einen schönen Abend

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
( denke immer mal so...)
Wenn ich auf die Weihnachten 2019 im Blick hatte, war alles Gut, immer schön.
Es gab immer irgendwie "schöne Zeit" gewesen, auch Forum war alles locker, fast alle gutgelaunte Leute.
Immer Jahr 2020 gabs auf einen Ruck, plötzlich gabs andere "Sorgen" , eine gaaanze anderer Art.
Auch hier gabs bei mir andere Dingen die jetzt nicht wirklich so nicht wichtig waren.
Umso mehr freue ich mich für "Weihnachten" auch beim Sinus50 und anderen Kollegen, wenn es noch ein Lichtlein brennt, oder noch mehrer kleine Lichter, ja aber gerne (:)
Bei beim letzten Weihnachten als ich ein schönes Blau Bosch Geschenke bekomme !!!
Grad jetzt wo diese "neuen" Geräte bis heute an Weihnachten immer noch sehr zu geschätzt habe.
Bis heute ist die GLI geputzt und auch die GKS 18V gepflegt wurde.
Nie käme ich auf die Idee das Gerät wie immer zum arbeiten, nein, ich hänge drin (:)
Es gibt schönes Geschenk in "Blau" waren, auch diese Blauen hängen dran, ich kann nicht anders.
Niemals würde ich das beste blaue Bosch- Hemd zeigen, wenn überhaupt ,dann beim Forenbesuch dort (:)
Musste Worte irgendwie sortieren..hmm..ist so.
Gruss Willy

mixbambullis
Erfahrener
Auch ich wünsche allen Kollegen hier im Forum eine schöne und - trotz Corona - besinnliche Weihnachtszeit mit viel Gesundheit für Euch und Eure Lieben. Kommt mir alle gut durch die weihnachtliche Zeit und bleibt alle gesund!
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

damir30
Aktives Mitglied 3
Auch ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Habe auch ein wenig rumgespielt. LG an alle Damir
15390826.jpg15390820.jpg15390829.jpg15390832.jpg15390823.jpg

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

auch ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit. 



Gruss, Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

gatterist
Aktives Mitglied 3
Sehr schön gestaltet Matthias. Danke für diesen besonderen Adventskranz. Jetzt kann ich den Tag mit einem fetten Grinsen ausklingen lassen. Grüße Benjamin
Es tut mir Leid, das ich die Formatierung nicht vernünftig machen kann, ich bin mit dem Handy online.

Norbert74
Spezialist
@Matthias:  Cooler Adventskranz. 🙂

Gruß Norbert

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
( baue Buchstaben..)
Lieber Sinus50, frohe Weihnachten, nette Tage !
Ich bekam ein Paket, sehr grosse Freude !
Leider gibts wieder keine Treffer, wirklich sehr sehr schade, es gab so viel zu erzählen, hachja.
Den Brief lese ich genau, schaue was jetzt kommt,....Buchstaben nach Buchstaben, es dauert halt, jo,  klappt!
Schöne Weihnachten, die dürfen auch gerne etwas länger, dann ist es eben mal in "Urlaub" wie man das so nennt , von mir eben (:)
Zum Glück, oder auch nicht, die "Herren Dr. Ärzte", lassen die Corona Termine fallen(????), na gut, dann eben NICHT, von keine Arbeit  und es geht weiter (:)
Ich freue mich über jeden Beitrag, immer wieder nette Kollegen dabei, klasse !!!
DANKE!!!!
(:)
​Gruss Willy


 
15399698.jpg

sinus50
Moderator
Moderator
Moin Willy,

prima, das der Nikolaus wohlbehalten eingetroffen ist. 🙂
Er soll Dich auf dem weiteren Genesungsweg unterstützen und stärken.
Weiterhin alles Gute.

Gruß
sinus50