Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abmaße XL-Boxx mit lboxxtrenner

lg
Neuling 3
Moin,

ich bin auf der Suche nach bestimmten Abmaßen der XL-Boxx und hoffe hier auf hilfe:

Wenn man eine XL-Boxx mit der Rastereinlage für l-Boxx einlagen hat, wie groß sind dann die restlichen Fächer?
Dabei interessiert mich besonders dass längliche schmale Fach.
Außerdem frage ich micht, ob 4 1/2-l-boxx 102 einlagen in das große fach passen (2 übereinander) bzw. 2 1/2-einlagen unten und dann mit insertboxen und einer trennwand noch eine 2te schicht oben drauf.

Vielen Dank,
Lars
9 ANTWORTEN 9

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Lars,

hier mal ein Bild einer XL-Boxx mit dem Trennwandset.
Das angesprochene längliche Fach ist dann etwa 42,5 x 3.0 x 13.0 cm groß.

Zwei 1/2-Einlagen übereinander könnten je nach 12V-Gerät gehen, müsste aber sicherlich stabilisiert werden.
Zwei Lagen mit Insetboxen und Zwischenplatte passt sicherlich. Probiere ich mal später.

Gruß
sinus50

 
15673650.jpeg

lg
Neuling 3
Guten Tag Sinus,

vielen dank für die Maße. Dass bringt mich schonmal weiter.

Falls du Zeit und Material hast, teste mal folgendes:
großes Fach: unten den gsr 12v 35 und die gop 12v 28 mit einlage und dadrüber mit trennblech insertboxxen.
 
Gruß,
Lars

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

lg
Neuling 3
Guten Abend Holger,

Problem 1 sehe ich nicht als problem an.

Bitte schreib nochmal deine 2te Lösung.
Das wäre echt super.

Gruß,
Lars

EDIT:

Ich habe mich vermutlich undeutlich ausgedrückt. Ich habe mir 2 ebenen vorgestellt. unten die werkzeuge und dann einen zwischenboden wie diesen hier.
https://www.mysortimo.de/de/BOXXen-%26-Koffer/L-BOXXen-G4-G/L-BOXX-374-G/Zubeh%C3%B6r-L-BOXX-374-G/Insetboxen-L-BOXX-374-G/Zwischenboden-L-BOXX-H63-G/p/000000001000011089
https://www.mysortimo.de/de/BOXXen-%26-Koffer/L-BOXXen-G4-G/L-BOXX-374-G/Zubeh%C3%B6r-L-BOXX-374-G/Insetboxen-L-BOXX-374-G/Zwischenboden-L-BOXX-H63-inkl-12-Insetboxen/p/000000001000011148

Ich hoffe, die links sind okay. und in die insertboxen kommt dann halt kleinkram/handwerkzeug.
 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Lars,

da hat Holger ja schon ordentlich vorgearbeitet. +:-)

Zur Ergänzung hier noch ein paar Bilder mit den 1/2-Einlagen in der unteren Ebene gemäß Deinem Vorschlag.
Diese Einlagen passen hier ohne Änderungen, weil sie noch für die älteren 10,8/12V-Geräte gedacht sind.
Aber sie zeigen, auch in Verbindung mit der beispielhaft platzierten roten Insetbox, recht gut die Höhenverhältnisse innerhalb der XL-Boxx.

Insofern wäre der Vorschlag von Holger mit den Trennblechen und dem Zwischenboden schon eine recht praktikable Lösung.

Wie soll denn der restliche Teil der XL-Boxx genutzt werden?

Gruß
​sinus50
15674486.jpeg15674492.jpeg15674489.jpeg

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

lg
Neuling 3
Hallo Sinus und Holger,

vielen Dank für eure Antworten und Beispielbilder.

Die XL-Boxx soll als große Werkzeugtasche dienen gemäß dem motto: Ich probier es erstmal damit.
Momentan nutze ich ne nylontasche wo immer alles durcheinander fliegt und ne 136 lboxx war zu klein.

Der rest soll noch mit handwerkzeug und PSA gestückt werden.

Zum Thema Entscheidungsfindung:
XL-Boxx mit TW-Set und Deckeleinlage sind bestellt.
Momentan schaue ich noch nach dem Trennblech und der Zwischenwand und 2 micro lboxxen.

Fotos kommen, wenn die boxx bestückt ist.

Vielen Dank,
Lars

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Lars 

besten Dank für Deine aktuelle Rückmeldung.

Weiterhin guten Erfolg für das Projekt.

Gruß
sinus50