Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

22.11.12 18.15 Uhr Forum ist nicht voll funktionsfähig

Hermen
Power User 4
Ich kann nur eine "Schnellantwort" schreiben,
sämtliche Icons für die Textformatierung, YouTube, Links oder Bilder einfügen, .... sind weg.

Absatzformatierungen funktionieren nicht,
die Textbox ist nur noch halb so breit,
Umlaute werden beim Bearbeiten vom Text nicht richtig angezeigt.
Forumsgeschwindigkeit = Schneckentempo

Aber es geht wenigstens überhaupt ;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich stimme dem Vorredner zu.
Die Forumgeschwindigkeit ist viel zu lahm.

Hermen
Power User 4
Ich muss die Fehler etwas einschränken.

Diese treten nur auf dem Firefox (16.0.2) auf, beim Internet Explorer (9.0.11) fehlt nichts.

sieht dann wie im angehängten Bild aus.
206326.jpg206328.jpg
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stadi
Aktives Mitglied 3
Im IE wird zwar im Antwortfeld alles angezeigt aber dafür gibt es keine Umlaute und sowohl im IE als auch im FF ist alles total lahmund dauernd der Fehler:
Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /professional/community/board/9/topic/12411/1/22.11.12+18.15+Uhr+Forum+ist+nicht+voll+funktionsfähig.html.

Reason: Error reading from remote server

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,die Probleme hatte ich gestern auch schon. Darüber hinaus gibts noch weitere Probleme:Guckst du hierhttp://www.bosch-pt.de/professional/commun...tr%C3%A4ge.htmlDie beschrieben Probleme bestehen noch immer! (FF 17.0)Und meine Textabschnitte werden in einen Text-Block zusammengehauen...Gruß, Oliver

higw65
Power User 4
Die Proxy-Probleme waren vorgestern auch der Fall. Immer am frühen Abend gibt es erhebliche Zugriffsprobleme. Ich tippe hier auf zu viele Zugriffen auf die Datenbank. Ab einer gewissen Menge geht es nicht mehr über den Arbeitsspeicher sondern wandert in die Swap-Datei. Dann wird es eng. Einfach nur ein schnellerer Server mit mehr Arbeitsspeicher helfen auch nur bedingt. Es hängt dann immer noch von der Programmierung ab und von der Tatsache ob noch mehr auf dem Server läuft.

Aber es wird daran gearbeitet und wir müssen und dazu noch gedulden...bis sicherlich Mitte 2013.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.