Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2020 unter dem Baum gefunden

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

was gab es bei euch dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum an blauen Maschinen oder anderen nützlichen Handwerkzeugen?

Gruß Norbert

P.S: bei mir gab es leider nichts von Bosch obwohl der Gabentisch schon vorbereitet war. Aber für Lieferverschiebungen hab ich inzwischen auf Grund der Pandemie Verständniss. Aber gutes Handwerkzeug ist ja auch nicht zu verachten. 😉
15428364.jpg
14 ANTWORTEN 14

viertelelf
Spezialist 2
Das Wera-Set hat mir der Nikolaus gebracht, Unterm Baum lag ein GBH 18V-45C mit etwas Zubehör (das mein bereits bestehende SDS Max-Zubehör erstaunlich gut ergänzt hat) von der besten aller Gattinen in Kombination mit Beratung eines hier gut bekannten Bosch-Expertens. Dazu hat Bosch noch einen GWX 18V im Rahmen der ProDeal-Aktion spendiert, den wir auch gleich unter den Baum gepackt haben. 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
(Rate mal..)
Norbert, schönes Werkzeug !!
Fast alle kenne ich gut.
Gruss Willy





 

t_sch
Neuling 3
GSR 12V 15

luelle
Aktives Mitglied
GSB 18V-26

gatterist
Aktives Mitglied 3
Servus

bei mir hat das Christkind ein Pick and Click MultiConstruction Drill and Impact Control Schrauberbit-Set gebracht.
Das hat dann gleich am 1.Weihnachtstag beim ausbauen der Spühlmaschine geholfen.

Grüße Benjamin
15428907.jpg
Es tut mir Leid, das ich die Formatierung nicht vernünftig machen kann, ich bin mit dem Handy online.

Roger__
Erfahrener
GDS 18V-300
GLI 18V-2200C
... und von Bosch dazu noch einen GAS 18V-1 aus der 2 für 1-Aktion.

Im Adventskalender war ein Wera Kraftform Kompakt 60 mit den praktischen 89mm Langbits.
Selber habe ich mir noch einen GAS 18V-10L mit GBA 6Ah und GAL 18V-160C sowie einen GSB 18V-55 mit 2 ProCORE 4Ah beschert.

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Hi Norbert,
gute Wahl! Besonders die gerändelten Innensechskantschlüssel und die Splintentreiber. Viel Spass damit.

Gruß Peter

kotti
Treuer Fan
Meine Frau und ich schenken uns nichts, deshalb muss ich mich selbst beschenken 😉
Bei mir gabs bisschen was von meiner Lieblingszangenmarke und einen Wabeco Bohrständer.

Grüße Ronny 
15429646.jpeg15429643.jpeg

donniedarko
Spezialist
Schöne Elektrowerkzeuge hast Du da gekauft. Mit der kleinen Kabelschere kann man sehr gut arbeiten. Eine Empfehlung habe ich noch: Das neue Jokari / Cimco Kabelmesser System 4-70 mit dem Messer am Griffende.
aus dem echten Nordfriesland!

kotti
Treuer Fan
Danke donniedarko.
Die habe ich auch schon gesehen, gibts ja auch in der L-Boxx mini 😉
steht auf jeden Fall auf der Wunschliste.

 

beyondblue
Aktives Mitglied 2
Ehrlich, ich muss beim nächsten Mal doch etwas verbindlicher sein..."...ein Baustellenradio wäre klasse, mit DAB und Bluetooth..." habe ich angeblich im Oktober gesagt... Und was macht die Family? Der Opa? Engagiert irgendein Spezl um DAS zu besorgen... Dachte ich dreh durch am 25. beim Kaffee. Rot! Rot! Ich seh rot! Alle, aber wirklich alle wissen doch dass ich die BLAUEN BOSCH habe... "Wir dachten da passen Deine Akkus..." Wirklich schöne Bescherung, danke! Halleluja Hilti, mal schauen wie ich Rot in Blau umwandle... In diesem Sinne: guten Rutsch, seid dankbar dass wir gesund sind, glückliches Jahr 2021!
15430207.jpg15430204.jpg15430201.jpg
Ein (Forums-)Leben ohne Herrn Ditschy ist möglich, sinnvoll und gewollt!

ottl
Aktives Mitglied 3
Die Lieben dich wirklich :)!!
LG
Ottl

steffen_m
Neuling 2
Hallo zusammen,
Auch wenn ich schon seit einem guten Jahr hier fast täglich mitlese ist dies hier mein erster Beitrag.
Vielen dank euch allen für die vielen guten Infos hier!

Jetzt aber zum Thema:
Bei uns lag dieses Jahr für meine Tochter ein Theo Klein GSR-18VE-2-LI unterm Weihnachtsbaum!
Hab lange nach nem Spielzeug Akkuschrauber in blau gesucht und hab bislang nur grüne gefunden. Vor kurzem hab ich dann diesen in nem Onlineshop in Österreich entdeckt!
Mit led Beleuchtung wie beim Original, 2 stufigem Getriebe, rechts/links lauf und herausnehmbarem Akku.
Ich hab mich mindestens genau so gefreut wie die kleine...

Mir schenke ich nachträglich zu Weihnachten einen GBH-18V-34 sobald dieser verfügbar ist. 
Dank der neuen Aktion ab Januar mit kostenlosem Akku.

Gruß
Steffen
15430752.jpeg15430749.jpeg

knauky
Aktives Mitglied 3
Bei mir lag dieses Jahr eine kleine Kappsäge unter dem Baum und ein paar Mini-L-Boxxen. Säge wurde auch gleich getestet und die Holzdecke im Wohnzimmer neu gemacht 🙂 für meine Privaten Zwecke reicht sie mir. Nun fehlt nur noch nen Untergestell, das hat das Christkind wohl nicht gehabt?
15446702.jpg15446705.jpg