Also, die Überraschung war gelungen. Die andere auch. Und überhaupt.
Da war zum einen die Tatsache, dass ich eingeladen wurde, zusammen mit den Mitstreitern aus diesem Forum, bei denen man schon öfter die Gelegenheit hatte, gemeinsam Zeit zu verbringen, und bei denen auch irgendwie 'die Chemie stimmt'.
Dann wäre da noch der Umstand, dass ich bei dieser Gelegenheit erst gemerkt habe, dass die vielen Dinge, die wir beim Bob Treffen zu sehen bekamen, zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich doch noch wesentlich 'geheimer' waren als ich damals dachte, ein Umstand, der die Exklusivität des Bob Treffens erneut unterstreicht.
Ansonsten gabs auf dieser Hausmesse zumindest für mich nicht viel Neues zu sehen. Nur ein kleines bisschen. Aber das hat mir dann doch die Schuhe ausgezogen. Ausserdem durften wir einen Blick in die Zukunft des Elektrowerkzeuges werfen, eine Zukunft, die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht erfassen kann.
Und mal wieder komme ich mir wie der Neandertaler vor, der neben dem Neandertaler sass, der das Rad erfand, und sich sicher war, das sowas kein Mensch....äh....Neandertaler braucht.
Dann war da noch das Hotel. Ich wusste gar nicht, dass es soviele Sterne gibt. Überhaupt war die gesamte Organisation durch das Bosch Team lückenlos perfekt, man fühlte sich in guten Händen.
'Danke' ist in diesem Zusammenhang eine gern gebrauchte Floskel, bei der man sich nie sicher sein kann, ob es so aufrichtig gemeint ist, daher verweise ich einfach nur auf das Leuchten in meinen
tiefen
braunen
Augen
😉P.S.: Es grenzt ja schon an diabolisch, diese subtile Werbung für Bosch Produkte auf dieser Messe, jawoll, es ist grenzwertig gemein, seine tollen Produkte da einfach so in der Praxis einzusetzen, aber jetzt hat sich bei mir der dringende Wunsch manifestiert, mir ein BT 250 zuzulegen
😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^