Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überraschung

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

bis zum nächsten Bob-Tag ist es ja leider noch eine Weile hin. Um das Warten zu verkürzen, haben wir uns für die aktivsten Community-Mitglieder unter euch etwas einfallen lassen! Lasst euch überraschen und checkt eure E-Mails in den kommenden Tagen.

In großer Vorfreude
Euer Bosch Blau Experten Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
184 ANTWORTEN 184

Michael_Fuchs
Aktives Mitglied
Hallo Willy,
im Nachhinein ist man leider immer schlauer - wäre ich mit dem Auto gefahren so wäre ich innerhalb von 2 Stunden an der Messe gewesen - wollte aber mal "entspannt reisen" - kommt nicht wieder vor das weiß ich aber bestimmt.
Schade nur um den verlorenen Tag und vor allen Dingen der Event geht mir gehörig ab.

Gruß aus Bayern
Michael

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wir haben im Dorf eine Bahnstation und auch Schranken, dann sehe ich ja wer im Zug sitzt, bzw. wenn überhaupt jemand drin sitzt ausser der Lokführer.
Was ich sagen will ist, da steigt nur jemand rein der da auch reinsteigen MUSS.
Das war Lehrgeld für dich , muss man abhaken und gut ist.
Ich hoffe trotzdem das die andern ihren Spass haben und auch das Eine oder Andere mitbringen (:)
Gruss Willy

bayern_3
Erfahrener 2
Der offizielle Teil ist erstmal rum...grad im Hotel eingecheckt und um 20:00 gehts ab zum gemeinsamen Abendessen. Viele interessante Sachen gesehen, etliche schon bekannte Themen auch nochmal mit durchgenommen. Nur mal ein Bild vorab
10504438.jpg
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Norbert74
Spezialist
Die neue GLI 18V-1900 war ja schon Thema hier im Forum.
Schön das sie es nach Europa geschafft hat.

Gruß Norbert

meier15
Erfahrener 2
Nochmals Danke dafür, daß ich teilnehmen dürfte. War schon ein toller Tag gestern.

@willy: Das war schon in Frankfurt. Es waren aber Gäste aus ganz Europa da.Da wir aus dem Forum eine Gruppe waren, haben die Leute von Bosch ihre Vorträge auf deutsch gehalten.

@sepp: Wo bist du denn hin? hab dich nicht mehr gefunden...
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
Toll - Witzig - Unterhaltsam - Spannend - Interessant...

...das sind die 5 Worte die mir dazu einfallen. Schöne Veranstaltung mit den richtigen "Ecken und Kanten".

Vielen Dank an das Bosch-Team das so zu ermöglichen und uns einzuladen!

Waren ja nicht nur Leute hier aus dem Forum sondern aus vielen Bereichen die als "Verwender" da waren...und das hat man zum Teil auch wirklich gemerkt.
Ein paar Impressionen folgen die Tage in einem neuen Beitrag. Werd da mal was zusammenstellen. Gibt auch ein paar Neuheiten...aber die meisten Sachen sind hier schon bekannt und es waren auch nicht alle neuen Sachen zu sehen. Also die neue GSA, GKS, der GBL und die GBH waren nicht körperlich anwesend...
...und einen 10,8er FlexiClick hab ich auch nicht entdecken können. Mehr dazu aber gesondert. Lad grad die Bilder von der Kamera. Mal schauen wie viele was geworden sind.

Hatte selbst eine sehr entspannte Fahrt, obwohl kurz vor Kassel die LKW's neben mir Bugwellen vor soch hergeschoben haben so wie Wasser kam da runter. Naja...ist der Unterboden wenigstens mal wieder sauber ^^

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

gammasepp
Aktives Mitglied 3
War wirklich beeindruckend. Top organisiert, alles hat gepasst. 
Die Veranstaltung war sehr informativ, vor allem die Gespräche abends mit den Bosch Mitarbeitern.
Vielen Dank an alle Beteiligten, die diesen Tag ermöglichten.

@meier15: ich hab am Ausgang MAC gewartet bis 12:10 Uhr, bin dann abgeholt worden. Melde dich einfach.

Peter

sinus50
Moderator
Moderator
Ich bin auch wohlbehalten zurück und bedanke mich ebenfalls beim gesammten Bosch-Team für diese gelungene Veranstaltung.
Ich habe zahlreiche neue Anregungen mitgenommen und erinnere mich gerne an die vielen netten Gespräche und Diskussionen.
Weiterhin viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo,

auch ich möchte mich bei dem Bosch - Team für die spannente und unterhaltsame Einladung bedanken. 
Macht weiter so,und vielleicht sieht man sich in Leinfelden wieder.

War heute Mittag schon wieder auf der Baustelle, der Alltag hat mich halt schon wieder eingeholt.

@bayern3 und Michael ich hoffe Ihr seid auch gut heimgekommen....
@Stefan dir noch heute noch einen schönen Abend ...

Gruß
Kony

10517997.jpg10517999.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

wuppwop
Power User 2
hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese gelungene Veranstaltung und mein aufrichtiger Respekt für alle im Hinter- und Vordergrund, die mit Ihrer grandiosen Planungsleistung dieses Event möglich gemacht haben.

auch einen herzlichen Dank für die tollen Gespräche und Erklärungen auf unsere offenen Fragen, ich finde es immer wieder beeindruckend zu sehen, wie sehr die verantwortlichen Boschler für ihre Werkzeuge "brennen"....

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Nabend allerseits,

ich bin bin mittlerweile auch wieder gut zuhause angekommen. 

Gerne möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und mich für den tollen Tag gestern bedanken.
Wirklich spannend und beeindruckend was hier aufgebaut und gezeigt wurde. Ebenso Danke an die Organisatoren und das wir auch daran Teilhaben durften.
Echt toll waren auch die Gespräche , sowohl mit den Boschverantwortlichen als auch mit den Kollegen.
Alles in allem eine wirklich blaurunde Sache ^^ 
Es war prima - großes Lob !

Grüsse mh

Michael_Lechner
Treuer Fan
Bin auch wieder gut zuhause angekommen und gleich weiter zum Arbeiten.

Kann mich nur den Vorrednern anschliessen und mich für diesen leider viel zu schnell vergangenen Veranstalltungstag bedanken.
Am besten waren natürlich wieder die Gespräche,sowohl mit den Bosch Mitarbeitern als auch mit dem Forumskollegen.
Natürlich auch weil die Oberbayern sehr stark Vertreten waren.

Hoffe das die Angekündigten Schätzchen auch zeitnah verfügbar sind da bedarf besteht.

@Kony  War um 13 Uhr zuhaus.Hat mit dem Anschlusszug perfekt funktioniert.

lot53
Treuer Fan
Ich hatte wohl den kürzesten Weg von allen, daher auch mein später Kommentar.
Vielen Dank meinerseits an alle für die netten Kontakte und Gespräche.

Für mich war das ein perfekte Veranstaltung. Vieles war schon bekannt, hatten wir schon in Leinfelden gesehen.
Wie immer hätte ich gerne mehr Zeit für Gespräche gehabt.
Ein positiver Eindruck war, daß die Ideen und Wünsche von den Anwendern ernst genommen werden.
Ob sie umgesetzt werden .....
Das Starlock System hatte ich das erste mal life gesehen, eine gute Umsetzung. Nur schade das z.Z. nicht alle GOP's davon profitieren.

Grüße an alle
Lothar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Selbstverständlich möchte ich mich auch auf diesem Wege herzlich bei BoB für die Einladung bedanken.
Es war eine super Veranstaltung mit tollen Gesprächen.
Freue mich schon auf das nächste Event in Leinfelden  (aber vorerst auf Gerald's Bilder 😉 )

Hoffe auch, dass unser Feedback weiter kommt.
Gruß an alle
Sebastian

hessi_james
Aktives Mitglied 2
Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung (über Build with Bosch) und den überaus interessanten Tag. 
Das Event war wirklich ganz toll von Anfang bis zum Ende organisiert, große Klasse! Da steckte viel Herzblut drin, das merkte man deutlich.

Eine Frage hätte ich aber noch. Hat sich eigentlich jemand bei dieser Cashback Aktion registriert? Hätte man da nicht noch eine Bestätigungs-Email bekommen sollen?

Beste Grüße
Heiko

sinus50
Moderator
Moderator
Die entsprechende Mail kam noch am Dienstagnachmittag; auch dafür herzlichen Dank.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo Heiko,

wenn du nicht auf den nachfolgenden Link (Link nach den Text habe ich nicht mitkopiert) gedrückt hast bekommst du auch keine.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Registrierung für den Bosch Profi Newsletter. Damit sind Sie immer einen Schritt voraus.
Um zu bestätigen, dass Sie unseren Newsletter erhalten möchten und um Ihre Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link. Falls Sie sich nicht angemeldet haben und Sie den Newsletter nicht erhalten möchten, ignorieren Sie bitte diese Nachricht.

@Lothar
Ein positiver Eindruck war, dass die Ideen und Wünsche von den Anwendern ernst genommen werden. 
Ob sie umgesetzt werden ..... 

Ja werden sie, zwar nicht alle so manche (z.B.: der neue GCL 2-50 C hat einen 10,8er Wechsel Akku)

Gruß
Kony

hessi_james
Aktives Mitglied 2
Hi Kony, 
etwas in der Art hab ich befürchtet. Da war ich wohl zu hastig und hab es übersehen. Shit happens.
Danke für die Info

Kony
Power User 3
Ging mir auch so, hatte die Mail nur kurz überflogen. Erst daheim nochmal durchgelesen und dann angeklickt.

Gruß
Kony

hessi_james
Aktives Mitglied 2
Ah, das kam doch per Mail. Jetzt hab ich es. Dachte erst dieser Link wäre auf der Folgeseite, nach den persönlichen Daten gewesen.
Und siehe da, im Spam Ordner hatte sich tatsächlich noch was versteckt. Jippie!
Hatte ich bis jetzt auch noch nicht, dass dort mal was sinnvolles reingerutscht ist. 

Beste Grüße 
Heiko

bayern_3
Erfahrener 2
Auch ich bin wieder unbeschadet daheim gelandet. Hab mir mal erlaubt am Mittwoch bissl länger zu schlafen, weshalb ich dann einen Zug später als Kony und Michael gefahren bin. Die Eindrücke vom Dienstag arbeiten immer noch in mir und ganz ehrlich, ich habe eigentlich bis auf eine Sache durchweg nur positive Sachen mitgenommen. VIELEN DANK ANS BOB-TEAM DAS IHR UNS EINGELADEN HABT!!! SOWAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH UND KOSTET DEN KONZERN JA AUCH 2 MARK FUFFZICH. Ich sehe aber das das sich Gedanken gemacht wird und das unsere Kritik bzw. Die Anmerkungen zu dem ein oder anderen Gerät durchaus Gehör finden an den richtigen Stellen. Als kleine Anmerkung noch meinerseits sei uu erwähnen das die Messtechnik in der letzten Zeit am intensivsten auf die Verbesserungsvorschläge hier aus dem Forum eingeht.
10535070.jpg10535074.jpg10535072.jpg
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

auch das Bosch-Team ist inzwischen wieder zurück aus Frankfurt nach zwei weiteren Event-Tagen. An dieser Stelle auch an euch ein herzliches Dankeschön, dass ihr so zahlreich unserer Einladung gefolgt seid! Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass ihr da ward, konstruktiven Input gegeben habt und einfach auch eine gute Zeit mit uns verbracht habt. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr euch einfach für uns frei nehmt! Daher auch nochmal DANKE für dieses Zeichen eurer Wertschätzung uns gegenüber.

Auf YouTube gibt es auch einen kurzen Zusammenschnitt vom Dienstag, 31.5.:

Weitere Videos (auch von den anderen Event-Tagen) findet ihr in der YouTube Playlist "Bosch Blue Innovation Summit 2016". Im Laufe der nächsten Tage folgen auch noch weitere Videos dort.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen

So, auch ich bin wieder von der "Blauen Wolke runtergekommen"!  😉
Ganz grossen Dank an BOSCH für dieses tolle event!
Zusammenfassend würde ich sagen:
Eine rundum gelungene sache!
Natürlich waren auch die gespräche abends beim Essen mit gleichgesinnten und natürlich auch den Bosch Mitarbeitern wieder hoch Interessant!
Jetzt muss ich mich erst mal auf die suche nach der "verlorenen email" machen,
auch ich habe sie im überfliegen direkt gelöscht. 😞
Jedenfalls Freue ich mich jetzt schon auf das Treffen in Leinfelden und hoffe dass mein Name wieder aus dem Lostopf gezogen wird. *daumendrück* :-))
Eins muss ich noch loswerden:
Jörg und ich sind wirklich die allerletzten!
(Zumindest morgens im Hotel beim Frühstücken, Kaffeetrinken und Blaue gespräche zelebrieren. 😉

Gruß
Timo

Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

ybarian
Power User
Also, die Überraschung war gelungen. Die andere auch. Und überhaupt.

Da war zum einen die Tatsache, dass ich eingeladen wurde, zusammen mit den Mitstreitern aus diesem Forum, bei denen man schon öfter die Gelegenheit hatte, gemeinsam Zeit zu verbringen, und bei denen auch irgendwie 'die Chemie stimmt'.

Dann wäre da noch der Umstand, dass ich bei dieser Gelegenheit erst gemerkt habe, dass die vielen Dinge, die wir beim Bob Treffen zu sehen bekamen, zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich doch noch wesentlich 'geheimer' waren als ich damals dachte, ein Umstand, der die Exklusivität des Bob Treffens erneut unterstreicht.

Ansonsten gabs auf dieser Hausmesse zumindest für mich nicht viel Neues zu sehen. Nur ein kleines bisschen. Aber das hat mir dann doch die Schuhe ausgezogen. Ausserdem durften wir einen Blick in die Zukunft des Elektrowerkzeuges werfen, eine Zukunft, die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht erfassen kann.

Und mal wieder komme ich mir wie der Neandertaler vor, der neben dem Neandertaler sass, der das Rad erfand, und sich sicher war, das sowas kein Mensch....äh....Neandertaler braucht.

Dann war da noch das Hotel. Ich wusste gar nicht, dass es soviele Sterne gibt. Überhaupt war die gesamte Organisation durch das Bosch Team lückenlos perfekt, man fühlte sich in guten Händen.

'Danke' ist in diesem Zusammenhang eine gern gebrauchte Floskel, bei der man sich nie sicher sein kann, ob es so aufrichtig gemeint ist, daher verweise ich einfach nur auf das Leuchten in meinen 

tiefen

braunen

Augen

😉

P.S.: Es grenzt ja schon an diabolisch, diese subtile Werbung für Bosch Produkte auf dieser Messe, jawoll, es ist grenzwertig gemein, seine tollen Produkte da einfach so in der Praxis einzusetzen, aber jetzt hat sich bei mir der dringende Wunsch manifestiert, mir ein BT 250 zuzulegen 😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4

erstellt von ybarian am 04.06.2016, 12:07 Uhr
..... aber jetzt hat sich bei mir der dringende Wunsch manifestiert, mir ein BT 250 zuzulegen 😉

Auch wenn auf der Messe nur die GoPro drauf montiert war? 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...