Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überraschung

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

bis zum nächsten Bob-Tag ist es ja leider noch eine Weile hin. Um das Warten zu verkürzen, haben wir uns für die aktivsten Community-Mitglieder unter euch etwas einfallen lassen! Lasst euch überraschen und checkt eure E-Mails in den kommenden Tagen.

In großer Vorfreude
Euer Bosch Blau Experten Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
184 ANTWORTEN 184

wuppwop
Power User 2
Ich hab auch noch keine Bestätigung bekommen, vielleicht wird das auch manuell bearbeitet.

Gruß WW 
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
Das HOFFE ich doch!!!

Gruß
Timo

Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Wuppwop,
wünsche Dir alles Gute und das Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Herzliche Grüße

Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

bayern_3
Erfahrener 2
Mal im Spam Ordner geguggt?
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
Isch habe weder Spam Ordner noch Kreditkarte. 😉

Kony
Power User 3
Ja schon zwei mal😤
Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3
Bob wird sich bestimmt noch dazu äußern.

Gruß
Kony

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ein paar anscheinend schon eine email Bestätigung bekommen und einige nicht, hoffe ich doch stark, dass hier nicht noch eine nachträgliche Selektion stattfindet!??!
(welche Gründe auch immer (keine KK, keine Firma, kein FB 😉 )

Erst ne geniale, persönliche Einladung bekommen und dann doch die ganze Vorfreude für die Katz!?!?
(Fände ich nicht so professionell).

Warum sollte es bei einigen sofort klappen und andere haben nach Tagen noch nix?

Vll. kann doch BoB was dazu sagen.

wuppwop
Power User 2
Also ich hab die Anmeldung jetzt 3 mal durchgelesen, ich habe nirgendwo den Punkt zur Kreditkarte gefunden.

Vielleicht liegt es auch daran, das ich kein Hotel benötige.

Wo war bei Euch in der Registrierung der Punkt mit der Kreditkarte zu finden, auf welcher der Anmeldungsseiten.

Gruß WW 

Kony
Power User 3
Hallo WW,
auf der 2. oder 3. Seite, kann gerne heute Abend mal nachsehen. 

Gruß
Kony

Kony
Power User 3
Schritt 2,  da steht:

Bitte legen Sie beim Einchecken im Hotel Ihre Kreditkarte vor. Wir bitten Sie um Verständnis, dass zusätzliche Kosten wie die Minibar nicht von Bosch übernommen werden.

Gruß
Kony

wuppwop
Power User 2
Ach so, ich dachte, man hätte die KK-Nummer zur Registrierung eingeben müssen.

Hab bis jetzt immer noch keine Bestätigung bekommen.

Gruß WW 

wuppwop
Power User 2
Hab jetzt an die Email Adresse in der Anmeldung geschrieben und umgehend die Bestätigung bekommen.

Gruß WW 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@wuppwop:  Die von der mci-group.com ?  
Da habe ich jetzt mal ne mail hingeschickt. Mal sehen, wie "umgehend" ich das was erhalten werde.

Gruß

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen

Ich habe auf meine email auch umgehend heute die Bestätigung bekommen.
Sie schreiben das liegt am Spam-filter, dabei habe ich doch gar keinen. ;-))
Naja, egal, gestätigung ist da,
ich bin beruhigt,
und somit alles gut.
nur noch 12 Tage warten...
vorfreude ist ne schöne freude. 🙂

Gruß
Timo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir im Spam liegt und lag nix.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

warum einzelne von euch keine Bestätigungsemail von unserem Event-Dienstleister bekommen haben, können wir an der Stelle leider nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall gab es keine nachträgliche Selektion. Das versteht sich von selbst!
@Unimog-Heizer, Kony, wuppwop: Wir können euch beruhigen - Anmeldebestätigung hin oder her. Eure Anmeldungen usw. liegen uns vor. Ihr seid fix eingebucht.
Sollte doch noch irgendwas bei jemandem fehlen sollte bitte bei unserem Dienstleister melden unter: blue-innovation-summit@mci-group.com

Danke!

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

lot53
Treuer Fan
Hallo,

ich hatte mich auch gleich am 13.5. angemeldet.
Eine Bestätigung ist bis heute auch nicht angekommen.
Habe gerade den Dienstleister angeschrieben.
Ich berichte wenn eine Antwort da ist

Gruß
Lothar

wuppwop
Power User 2
@Experten-Team,

habe ich das richtig verstanden, das Zugtickets vom Dienstleister gebucht werden, oder müssen wir erst in Vorleistung gehen und selber Tickets buchen, zur späteren Erstattung?

Wir wurden ja in der Anmeldung nur nach der Firmenadresse gefragt, nicht nach unserer Privatadresse, von der ja wohl die meisten von uns ihre Reise beginnen werden.

Gruß WW 

lot53
Treuer Fan
Gerade kam die Registrierungsbestätigung an

Lothar

bayern_3
Erfahrener 2

erstellt von wuppwop am 20.05.2016, 16:20 Uhr
@Experten-Team,

habe ich das richtig verstanden, das Zugtickets vom Dienstleister gebucht werden, oder müssen wir erst in Vorleistung gehen und selber Tickets buchen, zur späteren Erstattung?

Wir wurden ja in der Anmeldung nur nach der Firmenadresse gefragt, nicht nach unserer Privatadresse, von der ja wohl die meisten von uns ihre Reise beginnen werden.

Gruß WW 

Würde mich auch interessieren wie das abläuft. Hab kein Problem damit vorher zu buchen und danach die Erstattung zu bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe die mail auf meine nachträgliche Anfrage bei mci heute auch erhalten.
Danke ans Experten-Team, dass ihr in diesem Thread euch kurz gelmeldet habt.

Kony
Power User 3
Hallo,

habe heute Morgen auch meine Bestätigung bekommen, nun ist alles in Butter.

@WW / bayern_3
Habt Ihr nicht Eure Bestätigung durchgelesen??

Auszug daraus: Sie erhalten Ihre Flug-/Bahntickets in einer separaten E-Mail direkt von unserem Reisebüro BCD Travel. Am Veranstaltungstag buchen wir ein Hotel für Sie. Alle erforderlichen Informationen erhalten Sie per E-Mail.

Gruß
Kony

wuppwop
Power User 2
Hallo Kony,

Mag ja sein, das es in den Bestätigungen steht, die sofort gesendet wurden aber in den nachträglich verschickten Nachrichten steht das so nicht drinnen.

Da gibt's nur nochmal eine Zusammenfassung der Persönlichen Daten und das war's.

Ich frage mich nur wie die wissen wollen wo ich in den Zug steigen soll, wenn nur nach der Firmenadresse gefragt wird.

Meine Fa. liegt 25 km von meinem Wohnort weg und Wuppertal hat nun mal eine ICE Anbindung, wäre doch Blödsinn erst mit dem Auto 25km in die falsche Richtung zu fahren um bei der Durchfahrt in Wuppertal zu winken.

Und ganz ehrlich, woher soll ich wissen ob die noch Infos von mir brauchen, wenn die Mails so gut ankommen wie die Bestätigung.
Gruß WW 

Kony
Power User 3
Ich kenne mich nicht so mit dem Zug fahren aus, aber vielleicht gibt es ja so etwas ähnliches wie ein Quer-durchs-Land-Ticket...

Gruß
Kony

higw65
Power User 4
Also manchmal...

Schreibt den Dienstleister einfach an und wartet auf Rückmeldung. Das ist keine Veranstaltung von einem Tag und nur für die paar Leute hier. Dafür gibt es den Bob-Tag.

Es ist eine Veranstaltung die über mehrere Tage läuft und an der einige Hundert Leute teilnehmen. Von daher kann es bei den Mails eben schon mal zu Verzögerungen kommen.

Ach ja...ich muss mich ja auch endlich mal anmelden...obwohl ich erst am Abend vorher sagen kann ob es klappt,. denn ich kenne den Magentafarbenen Haufen. Der macht mir sicher wieder einen Strich durch meine Terminplanung.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
@kony

Kannst du mir das allgemeine Info-BlaBla aus der Bestätigung bitte mal auf meine Mail schicken?

Das "anbei" war nämlich nicht anbei...

Gruß WW 

Kony
Power User 3
@WW 
du hast eine Mail.

Gruß
Kony

Kony
Power User 3
Hallo,

habe heute Morgen meine Buchungs-/Reservierungsbestätigung vom Reisebüro bekommen.
Bei den "Verbindungsvorschlägen" mit dem Zug habe ich erst einmal einen kleinen Schreck bekommen. Danach wäre ich erst einmal etwas zu spät zur Veranstaltung gekommen und 8 Stunden Aufenthalt in Frankfurt bei der Rückfahrt. Aber da war doch noch das Wort Flexpreis, bei der Bahn nachgeschaut und siehe da, diese Verbindungen sind nicht Bindend. Man kann auch früher fahren. Auch der Preis am Ende ist schon von Bosch bezahlt, auch wenn dieses nicht dort steht. Einfach beim Bahnautomaten mit der Bahntixnummer ziehen und fertig, das geht an jedem deutschen DB-Automaten.
Laut DB: Die Fahrkarte liegt ab 72 Stunden vor der Bahnreise zur Abholung am DB Automaten für Sie bereit.

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/automaten/mdb_201180_flyer_bahntix_railfly.pdf

PS: Last den Reisebüro noch etwas Zeit, auch wenn ihr heute noch nicht alle die Buchungs-/Reservierungsbestätigung bekommen habt.

Gruß
Kony

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo, das ist normal beim BCD Buchungen, so werden auch die ganzen Geschäftsreisen bei Bosch abgewickelt.

Kony
Power User 3
Hallo,

war auch nicht für die gedacht die das "täglich" erleben... sondern so wie ich alle paar Jahre mit dem Zug fahren.

Gruß
Kony

Michael_Fuchs
Aktives Mitglied
Hallo,
meine ist heute auch angekommen 🙂
Kleiner Tip am Rande: Wenn einem die Zugverbindung nicht gefällt einfach mal im Reisebüro anrufen - die Mädels dort sind super nett und helfen einem sehr gerne weiter.
Mir ist aufgefallen das die Fahrt im Hbf Frankfurt endet - wie kommen wir dann zur Messe? Auch hier bietet das Reisebüro die Lösung - bei mir haben die gleich die S-Bahn nachgebucht - schön braucht man sich nicht mit den Automaten der Bahn rumärgern. Die Fahrt dorthin dauert nur ca. 5 Minuten und wir sind dann da wo wir hin sollen.

Gruß aus Bayern
Michael

lot53
Treuer Fan
Vom Hbf zur Messe geht es mit:

S3, 4, 5, 6 oder
U4 oder
Straßenbahn 16, 17 oder
15 min laufen.

Gruß
Lothar

sinus50
Moderator
Moderator
Meine Reiseunterlage ist ebenfalls heute per mail eingetroffen.

Gruß
sinus50

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen

Meine Bahntickets sind heute auch angekommen.
Ich bin auch erst etwas erschrocken wegen den Zeiten.
Am Ankunftstag Morgens ziemlich knapp,
und am Abreisetag dann ca. 8h aufenthalt in Frankfurt.
Aber wie schon geschrieben wurde, kann man wohl fahren wann man will.
Die Bahn schreibt:
Mit dem Flexpreis flexibel reisen
Reisen Sie mit dem Flexpreis ganz flexibel und ohne Bindung an einen bestimmten Zug. Einfach online oder auf Ihrem Smartphone buchen, und in den Zug steigen, der Ihnen am Besten passt - innerhalb der Geltungsdauer Ihrer Fahrkarte. Der Preis ist abhängig von der Verbindung, der Wagenklasse und der Art der Züge, die Sie nutzen.

Also alles bestens. 🙂
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich vom Hauptbahnhof zur Messe komme?
Laut Gockel-Maps ist das zu fuss gerade mal ca. 1 Km,
ich überlege mir noch, ob ich laufe oder mit der S/U Bahn Fahre.
Jedenfalls Freue ich mich ketzt schon riesig. :-))
Nur noch 8 Tage!

Gruß
Timo

Holger_Schrade
Spezialist
Persönlich würde ich die S-Bahn empfehlen, aus Erfahrung weiß ich dass sich die Strecke zieht. Vor allem mit Gepäck.
Der Event wird sicher super!

bayern_3
Erfahrener 2
Ich hoffe mal das meine Unterlagen auch angekommen sind. Bin bis zum Sonntag noch auf Usedom mit der Familie.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

erstellt von Michael Fuchs am 23.05.2016, 18:02 Uhr
Hallo,
meine ist heute auch angekommen 🙂
Kleiner Tip am Rande: Wenn einem die Zugverbindung nicht gefällt einfach mal im Reisebüro anrufen - die Mädels dort sind super nett und helfen einem sehr gerne weiter.
Mir ist aufgefallen das die Fahrt im Hbf Frankfurt endet - wie kommen wir dann zur Messe? Auch hier bietet das Reisebüro die Lösung - bei mir haben die gleich die S-Bahn nachgebucht - schön braucht man sich nicht mit den Automaten der Bahn rumärgern. Die Fahrt dorthin dauert nur ca. 5 Minuten und wir sind dann da wo wir hin sollen.

Gruß aus Bayern
Michael

Wie hast du denn das das geschafft?  Ich hatte heute mal auch dort angerufen  (wegen Verbindung) und zusätzlich mal wegen der S-Bahn Messe gefragt. Die freundliche Dame meinte, eine Nachbuchung sei leider gar nicht mehr möglich.

Ist ja nicht schlimm. Das Ticket zahl ich gerne in dem Fall. 
Nur meine ich, mit der U4 'Messe' ist näher zum Forum als bei der S-Bahn Haltestelle 'Messe'.

wuppwop
Power User 2
Moin zusammen,

Bin ich (wieder mal) der Einzige, der noch keine Unterlagen bekommen hat?

Gruß WW 

Michael_Fuchs
Aktives Mitglied
Wie hast du denn das das geschafft?  Ich hatte heute mal auch dort angerufen  (wegen Verbindung) und zusätzlich mal wegen der S-Bahn Messe gefragt. Die freundliche Dame meinte, eine Nachbuchung sei leider gar nicht mehr möglich.

Ist ja nicht schlimm. Das Ticket zahl ich gerne in dem Fall. 
Nur meine ich, mit der U4 'Messe' ist näher zum Forum als bei der S-Bahn Haltestelle 'Messe'.

Also ich hatte keine Probleme beim Umbuchen - warum auch immer - da ich mich nicht auskenne muss ich mich darauf verlassen was die mir empfehlen - ruf doch einfach nochmal durch 🙂
Vielleicht trifft man ja jemand der auch dort hin will und sich auskennt und einen dann einfach mitnimmt.