Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsäge GST 150

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, freut mich heute das erste mal etwas über unsere neue Stichsäge GST150 schreiben zu können.
Seit einigen Wochen haben wir die GST 150 in unserem Betrieb (Heizung u. Sanitär überwiegend in der Sanierung).
Der erste Eindruck, als relativ schwere Maschine in der Hand, täuschte. Wir hben uns für die Version mit  Bügelgriff entschieden und sind erstaunt über das leicht Handling dieser Stichsäge. Eine alte Bosch Stichsäge in Stabausführung die wir seit 1983 in unserem Besitz haben, lässt sich wesendlich schlechter mit einer Hand führen, es sei denn mann hat Pranken wie Schwarzenegger.
Sehr saubere Sägeschnitte kann man mit dem kleinen Kunstoffzubehör erreichen, das in den Schlitten eingeschoben wird und somit ein ausreißen der Oberfläche verhindert. Leider ist dieses Kunstoffteil, auf Grund der nicht ganz so guten Sägeblattführung, auch schnell beschädigt. Wenn ich mich richtig erinnere, soll sich diese Stichsäge durch robuste und präzise Arbeiten auszeichnen, das können wir bislang noch nicht bestätigen. Und trotzdem, mit der GST 150 arbeitet man gerne. so weit für's  erste.
Gerhard Meyer 
0 ANTWORTEN 0