Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufzeit eines 10,8V 4Ah Akku

Kony
Power User 3
Hallo,

habe gestern ein Tor gebaut und habe mal getestet wie viele Schrauben (4,5 x 40) der 4Ah Akku mit einen GSR 10,8-2-LI Professional eindrehen kann, die 19mm Bretter wurden mit einen 2er Bohrer vorgebohrt. Bei 504 Schrauben war Schluss.
Die Bedingungen waren zwar nicht ganz Professionell, dafür die Geräte.
 
PS.: Die Streben im Tor kommen noch rein, nicht das einer meint das es so Installiert wird. 

Gruß
Kony



 
6938653.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!
5 ANTWORTEN 5

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich habe mir in letzter Zeit keine Gedanken mehr gemacht wieviel Schrauben meine Schrauber schaffen.
Laden, Steckdose und geeigneten sicheren Ladeplatz suchen sind zur Nebensache geworden.
Das war früher anders, Kabeltrommel her, erstmal Lader postieren, Akku schon mal rein und dann schauen wir mal..
Die Streben zeigst du aber noch?
Gruss Willy

Kony
Power User 3
Hallo Willy,

so wird es dann von innen aussehen.
Als erstes hänge ich es auf, dann Richtlatte von außen drauf und dann die Streben dran.
Hat bis jetzt immer geklappt, 10 Jahre her und noch keines ist verzogen.
Natürlich ist es einfacher daheim das Tor zu bauen, aber vor Ort ohne Strom, sind die Akku Geräte einfach "Geil".
Der Transport von daheim mit 4m x 3m oder 4m x 4m Tor macht ja auch kein Spaß.


Gruß
Kony
6943049.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Kony,
vielen Dank fürs fleißige Zählen:-)
504 Schrauben sind wirklich eine Ansage!

Gruß
Stefan

Billy_83
Aktives Mitglied 2
Also ich schraube mittlerweile fast alles mit dem GDR 10,8V (erste Version), da geht viel mehr als mit dem GSR.

Gruß
Billy

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Sowas baue ich auch vor Ort.
Neuerdings sind wir hier etwas sensibler geworden was die Verankerungen angeht, ganz besonders seit Sturm Christian...und weil die Bauern ihre Tore aufgemacht haben damit die Scheune keinen Überdruck bekam, da flogen dann so einige Tore durch die Gegend..
Gruss Willy