Danke fuer den schnelle Antwort. Ich dachte ich kann nur den GLL kaufen und dann den LR 50 von meinen GRL 500 HV verwenden. Noch eine schnelle Frage, aber jetzt zu Thema GRL 500 + LR 50. Kommt ein Version mit gruene Laser irgendwann auf den Markt auch?
Hallo surry, auf der Pressekonferent Anfang dieser Woche wurde nichts angekündigt und darüber hinaus wird es hier seitens Bosch keine Informationen zu Produktentwicklungen geben.
konkrete Produkte wurden noch nicht angekündigt. In dem aktuellen Video zu den grünen Lasern heißt es aber "es wird künftig noch weitere Bosch-Produkte mit grünem Laser geben." Man darf also gespannt sein.
bis jetzt gibt es nur den GRL 300 HVG in Grün, ich denke mal es werden weitere folgen, die Frage ist nur wann. Aber die Empfänger von Grün und Rot sind nicht untereinander kompatibel.
Der GRL 300 ist auch kein echter Grüner...die kommen jetzt aber nach und nach. Hoffe als Nächstes dann der 3-80 ...da warte ich im Grunde drauf.
Wobei man Rotationslaser eh oft Außen einsetzt und da ist es egal ob Rot oder Grün. Ohne Empfänger geht da meistens Nichts. Der 500er ist ja auch für Außen konstruiert worden.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...