Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungswerte GLI LED Lampe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der Gli Lampe in der Sortimo Box bei dem Einsatz im Aussenbereich gemacht??? Bitte kurze Info.. Danke.
15 ANTWORTEN 15

Michael_Lechner
Treuer Fan
hallo
was genau wilst wissen.
zur ausleuchtung eines garagentores reicht es dicke.
je weiter weg je dunkler natürlich.
das teil macht schon ordendlich licht auf vollgas.
mit 18 volt 3 ah komm ich auf gute 3 stunden licht wenn der akku voll war.
5 minuten vor ende macht die lampe zeichen das es zu ende geht.
heist das licht schaltet 2 mal glaub ich ein und aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Michael,
Danke für die Info. Damit komme ich auf jeden Fall erst mal weiter. Aber nun stellt sich noch die Frage ob die Sortimo Box in Gr. 1 oder 2. Habe die Akku Flex in der Box Gr. 2. Passt das ganze nun zusammen? Also die Lampe im Deckel und die Flex drunter??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Michael,
Danke für die Info. Damit komme ich auf jeden Fall erst mal weiter. Aber nun stellt sich noch die Frage ob die Sortimo Box in Gr. 1 oder 2. Habe die Akku Flex in der Box Gr. 2. Passt das ganze nun zusammen? Also die Lampe im Deckel und die Flex drunter??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Michael,

Michael_Lechner
Treuer Fan
die lampe gibt es meines wissens eh nur in grösse 2.
ist aber kein problem.den deckel kannst in jede l- oder ls boxx bauen.
sache von minuten.
akku winkelschleifer von bosch hab i leider noch nicht.die steht nächstes jahr an.
der deckel müste zugehen.aber nur wenn du den akku von der lampe nimst.
meines wissens ist genau unter der akkuaufnahme der schleifteller.
das wird nix werden denk ich.eventuell dann die l-boxx einlage drehen und den winkelschleifer
(so heist das hier bei bosch) vorne anordnen.
die ls-boxx ist oben auch wie eine l-boxx grösse 2

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Werner,
wenn du Bilder von Einsatz der GLI PortaLED sehen willst, schau dir mal die Bilder im folgenden Thread an:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/6/topic/10250/1/.html#26818
Dort wird der Truck ausschließlich mit den Boxen ausgeleuchtet.

Für den GWS 18 V-LI brauchst du auf jeden Fall die GLI PortaLED 136, eine Variante 102 gibt es aktuell nicht.

Gruß
Stefan

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Werner,
ich habe die GLI PortaLED auch und bin echt begeistert von dem Teil! Ich habe letzte Woche bei mir den Flur renoviert. Ich war vorher der Meinung das ich mit den normalen Lampen in der Decke alles ganz gut ausgeleuchtet hätte aber nein! Die PortaLED, die macht richtig Licht! Ich kann sie jedem nur empfehlen. Mit einer Akkuleuchte so ein helles Licht zu machen ist einfach toll, man kann sie schnell umstellen und hat keine Kabel im Weg über die man stolpert. Man braucht definitiv keinen Baustrahler mehr.

@Michi: Meine geht bei schwachem Akku nicht aus und wieder an, sie Flackert ein paar mal bis sie dann aus geht.

gruß
tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Michael_Lechner
Treuer Fan
beim flackern geht sie ja auch aus.aber genau das meine ich.aber ich denk wir reden vom selben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die GLI ursprünglich nur gekauft da ich einen neuen Akkuschrauber benötigt habe und die Kiste grad mit Akku richtig günstig zu haben war.Am Anfang hab ich die LED als Spielerei abgetan, aber mittlerweile bin ich richtig froh dran und hab die Kiste schon ein paar mal im Einsatz gehabt.Ob im Wohnzimmer beim Deckenleuchten montieren oder im Außenbereich bei Arbeiten am Koppelzaun bisher bin ich echt zufrieden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, habe mir dann heute morgen auch die GLI LED bestellt. Bin ja echt gespannt, ob die wirklich so gut ist. Denke aber schon, die restlichen Bosch Akku Werkzeuge die ich habe sind ja auch super.
Meine Arbeits- Kollegen sind alle neidisch, die arbeiten noch mit Kabel gebundenem Werkzeug.
Was noch fehlt: Ein Elektroden Schweissgerät mit Akku :-))
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal eine Frage, bei manchen Kollegen stehen in den Beiträgen welche Maschinen sie nutzen, wie kann ich das eingeben, bzw. wo muss ich das eingeben???

Hermen
Power User 4
Hallo Werner,

Geh auf der oberen Reiterleiste ("Service", "News&Extra",....) mit dem Mousecourser auf "PROFIL" (erscheint nur, wenn du eingeloggt bist).

Dann Klick auf "MEIN BOB".

Du findst dann unter dem Reiter "MEIN PROFIL" unter den Abschnitt "BENUTZERINFORMATIONEN" den Punkt "SIGNATUR".

Dort kannst du dann eine Signatur eingeben, die automatisch unter jedem Beitrag von dir erscheint.

Danach einfach noch auf "SPEICHERN" gehen.

Meine Meinung (so wird das auch in sehr vielen Foren gehalten).

Die Signatur sollte eigentlich immer sehr schlank und kurz gehalten werden, da dadurch natürlich immer weniger Beiträge pro Seite draufpassen.
Das muss natürlich auch alles geladen werden.
Wenn ich meine 34 Geräte in die Signatur eintragen würde, würde das vermutlich sehr lang werden.

Daher:
Wenn du deine Geräte auflisten möchtest, gibt es da eine sinnvollere Möglichkeit im Thread

"Zeigt her eure Schätze"
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Michael_Lechner
Treuer Fan
"Was noch fehlt: Ein Elektroden Schweissgerät mit Akku :-)) Gruß Werner"
hallo
werner das was du brauchst ist bei hermen in der 36V schiene.
der hat da was von einem 6000 AH akku geredet.
das müste das sein was du brauchst. schau da mal in einem anderen beitrag nach. 🙂
gruss da miche

Hermen
Power User 4
Die 6000Ah Akkus werden extra von mir Handgedengelt und jeds Ah handverlesen und extra geschnitzt.

@Michael...............das war ein Verschreiber!!!!!! ;-)))))))

Übrigens schreibst du mit dem FF Version 16 / 17...stimmts

Du armer "Absatzloser" ;-D.......nimm derweil den IE, dann gibts auch wieder Absätze.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Michael_Lechner
Treuer Fan
hallo
weis ich doch das es ein fehler war.aber das passt hier gerade so schön rein.
deshalb musste das jetzt sein.
ja, ff 17. aber jetzt gehts grad wieder