Nachdem ich Euch ja nun den GAS 18 in Zusammenspiel mit der GKS 10,8 gezeigt habe...wollte ich Euch eine andere Kombination nicht vorenthalten. Gestern Abend bin ich endlich mal dazu gekommen mir einen Schlauchadapter anzufertigen...also heiß zu biegen. Nach ca. einer Viertelstunde verbrannter Finger und etwas Anpasserei hatte ich endlich den passenden Adapter. Auf den passt dann auch der Schlauch den ich schon beim GAS 18 einsetze. Also kann ich alles Zubehör dafür verwenden.
Hier der Schnitttest mit der GKS 10,8 und dem GAS 10,8 im Zusammenspiel. Ist mal eben während der Werbepause entstanden, daher übt Nachsicht 🙂
Kleiner Saugvergleich beim GAS 10,8
Ich hoffe Bosch bringt endlich auch mal Funktions-Zubehör für den GAS auf den Markt. Maschinen sind nur so gut wie das Zubehör und die daraus entstehenden Möglichkeiten. Leider...und ich betone das Leider...sind vieel Geräte bis Heute nur beschränkt nutzbar, da Funktions-Zubehör einfach nicht vorhanden ist. Da ist deutlich mehr drin, auch um die Produkte selbst zu vermarkten. Es kann nicht sein dass z.B. ein Billigsauger deutlich mehr kann als ein teurerer GAS 10,8 und dort von Haus aus schon eine Menge Zubehör mitgeliefert wird. Grad bei den Saugern kann man noch deutlich mehr machen.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
Ich wollte dafür eigentlich auf die Ersatzteilliste des GAS 10,8 zurückgreifen um den Adapter für den Schlauch aus der Fugendüse anzufertigen, aber mit der Liste tut sich Bosch mal wieder schwerer als schwer...
Aber gut zu wissen das es funktioniert.
PS: Was nimmst du eigentlich für eine Kamera für Deine Videos, hat ne super Qualität
Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"
Die Idee hatte ich schon auf der CTS und hatte das hier ja schon ganz am Anfang mal erwähnt. Die Produktverantwortlichen an dem Tag konnten sich das da aber auch gleich anhören 🙂 Ich wollte das auch mit der Düse machen. Dauerte mir aber alles zu lange...das gleiche Problem wie bei Dir und dann ist mir der Adapter wieder in die Hände gefallen 😉
Die Kamera ist eine einfache Nikon AW 100
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
solche Beiträge von dir lese ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, auf der einen Seite finde ich es Klasse, welche Möglichkeiten du aufzeigst, auf der anderen Seite ist es mehr als bedauerlich, das dies selbst zurechtgebastelt werden muss, weil Bosch so etwas nicht anbietet.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
die Frage ist ob Bosch die Ideen von higw65 überhaupt zu schätzen weiß oder ob das mittlerweile unter dem Motto läuft "Ooh neee, nicht DER schon wieder"
So langsam hab ich das Gefühl, das die Ersatzteilliste vom GAS 10,8 absichtlich noch nicht gelistet wurde damit nicht wieder die "Bastelwut" ausbricht.
Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"