Hilfe
Produkttests & Testberichte
Profis testen die blauen Elektrowerkzeuge, Messtechnik und Zubehöre von Bosch Professional im harten Arbeitsalltag. Ihre Ergebnisse und Erfahrungen teilen sie hier in der BoB Community mit euch.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bohrhammer GBH 2-18RE

Hallo zusammen, habe schon etwas länger einen Gbh 4 DFE im Besitz, ein wirklich guter Kombihammer. Aber hier und da benötigt man auch mal eine kleinere Maschine für z.b. Fertigmontage (Lampe, Regal anbohren). Mmh dachte ich mir abends vor dem Fernseh...

GSR 10,8 V-LI top Gerät

Hallo,Ich habe jetzt den GSR 10,8v li Akkuschrauber getestet einfach top das kleine gerät!!!!Ich war ja am Anfag skeptisch ob das teil hält was es verspricht.Aber absolut habe damit ohne probleme 120ger Schlüsselschrauben m8 in den dübel in einer Bet...

Test Bosch Hammerbohrer X5L

auch ich habe kurz vor Weihnachten die neuen Bohrer zum Testen bekommen.Die Eigenschaften der neuen Bohrer sind ja schon ausgiebig von Andre Kremers in seinem Testbericht beschrieben.Da ist nichts mehr hinzuzufügen.Meine Erfahrungen: mit dem kleinem ...

Neue Hammerbohrer X5L

Nachdem ich einen kompletten Satz (5, 6, 8, 10, 12mm) Hammerbohrer mit SDS-plus Aufnahme erhalten habe, wollte ich euch mal kurz meinen ersten Eindruck schildern:Die Bohrer weisen eine herforagende verarbeitung auf und die SDS Aufnahme rutscht ohne z...