Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anforderungs-Coupon für Gratis-Akku für GSR 10,8-2-LI-Akku-Bohrschrauber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich hab mir kürzlich den GSR 10,8-2-LI-Akku-Bohrschrauber gekauft und es läuft gerade ein Aktionszeitraum (bis 31.12.2016), in dem man zusätzlich  einen 3. Akku gratis zugesandt erhalten kann. Dazu muss man einen Anforderungscoupon mit Rechnungskopie an Bosch senden.

Ärgerlicherweise habe ich im Geschäft einen Anforderungscoupon für das falsche Gerät mitgenommen und mittels Internetrecherche habe ich auch nicht den richtigen Anforderungcoupon gefunden. Ins Geschäft komm ich nicht wieder so schnell und der Brief muss bis morgen Abend abgeschickt werden.

Kann mir bitte jemand einen Seitenverweis zum Anforderungscoupon für den GSR 10,8-2-LI-Akku-Bohrschrauber hier posten oder sonst einen Ratschlag zur weiteren Vorgehensweise geben?

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Tirol,

Erich
 
3 ANTWORTEN 3

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Erich,
bei der Aktion in Deutschland liegt der Akku direkt dem Gerät bei und laut Aktionsprospekt auf der Bosch Blau Seite Österreich sollte das bei euch auch der Fall sein.
Am besten kontaktierst du nochmal deinen Händler.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan,

Danke für die Antwort. Kannst du mir bitte den Link zum Aktionsprospekt der Bosch Blau Seite Österreich hier reinstellen? Ich bin irgendwie zu ungeschickt bei der Suche und find ihn nicht. Ich müsste den Brief zur Akku-Anforderung nämlich heute noch abschicken um die 2-Wochen-Frist nach Kaufdatum zu wahren und würde mich gern auf etwas Konkretes, in dem Fall den Aktionsprospekt, beziehen können.

Grüße,
Erich

Stefan_Frisch
Power User 4