Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Bohrschrauber GSR 18 VE-EC Professional - Produkttester gesucht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

endlich ist es soweit und wir können in der Bob-Community wieder Produkttests durchführen! Nachdem die rechtlichen Themen soweit geregelt sind, sollen sie wieder ein fester Bestandtteil der Community werden. Vielen Dank für eure Geduld.

Wir suchen 5 Anwender, die unseren Akku-Bohrschrauber GSR 18 VE-EC Professional im Arbeitsalltag auf Herz und Nieren testen sollen.
 
Wenn Ihr in der nächsten Zeit Anwendungen zu erledigen habt, die den Einsatz des Akku-Bohrschraubers ermöglichen, dann bewerbt Euch doch hier.

Bitte schildert dabei auch kurz, die Anwendungsfälle, die Ihr für den Bohrschrauber vorgesehen habt. Wir haben die Teilnahmebedingungen für die Produkttests sowie die Hinweise zum Datenschutz überarbeitet. Ihr findet sie verlinkt auf der letzten Seite des Bewerbungsportals.

Der Bewerbungsschluss ist der 24.07.2016
 
Wir freuen uns schon auf spannende Testberichte, gerne mit Bildern und Videos.
 
Beste Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
120 ANTWORTEN 120

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo Bob,

klasse das es wieder Tests gibt. Ich freu mich drauf. Bewerbung ging direkt mit weg. Der Firmeneigene GSR 14,4 kam schon zu oft an seine Grenzen und immer das Private nutzen ist auch nicht die feine englische.  Ich freue mich auf die Tests und Videos 🙂
mfg Georg

bayern_3
Erfahrener 2
Hallo BOB,

echt stark das wir hier im Forum, als die wohl am kritischsten Bosch Professional-Werkzeug-Nutzer, wieder in den Genuss von Test-Maschinen kommen. Ich sehe es mit sehr viel Freude das sich in Sachen Kundennähe immer mehr tut und versucht wird die Maschinen auch wirklich auf die Bedürfnisse der Nutzer abzustimmen. 
Dafür schonmal Daumen hoch. Hatte eigentlich auf ein "Sommerloch" spekuliert hier im Forum aber das ist augenscheinlich nicht der Fall!
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich würde auch wieder gerne mitspielen, hab zwar 2 recht neue Schrauber aber ich würde gerne wissen und selber erfahren was sich denn nun so alles geändert hat, ganz besonders wie fest packt das Bohrfutter, wie lange läuft er, wie fühlt er sich an usw..
Baustellen hab ich genug, zu Schrauben gibts jeden Tag von Neuem.
Gruss Willy
 

Kony
Power User 3
Hallo,

ist ja super das es wieder "läuft".

Viele Glück an alle Bewerber.
Bin mal gespannt auf die Testberichte.
Ob sch da viel geändert hat zum "Alten"? Hatte ihn zwar mal in der Hand und optisch war er besser, aber mal sehen wie er sich im Alltag bewährt.

Gruß 
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
Hallo,
Ja, da bin ich gerne behilflich...
Haben 2 Mehrfamilienhäuser an denen mächtig viel zu tun ist.
Würde mich hier zur Verfügung stellen.
Mein 14,4er ist manchmal doch eine Nummer zu klein... Wäre gespannt was der 18er so leistet.
 
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob,
vielen Dank für diese schöne Nachricht.

Ich freue mich auch, dass es hier wieder Produktests gibt; erste positive Signale hat es ja kürzlich schon gegeben.-)
Den Bewerbern drücke ich die Daumen und wünsche Ihnen viel Erfolg.

Sicherlich wird es wieder interessante Testanwendungen geben.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Ich teste dann gerne den C ... 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Gerald!
Wir sind hier nicht bei Opel...(:)
Gruss Willy

helferlein
Neuling 3
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 13.07.2016, 08:36 Uhr
Hallo in die Runde,

endlich ist es soweit und wir können in der Bob-Community wieder Produkttests durchführen! Nachdem die rechtlichen Themen soweit geregelt sind, sollen sie wieder ein fester Bestandtteil der Community werden. Vielen Dank für eure Geduld.

Wir suchen 5 Anwender, die unseren Akku-Bohrschrauber GSR 18 VE-EC Professional im Arbeitsalltag auf Herz und Nieren testen sollen.
 
Wenn Ihr in der nächsten Zeit Anwendungen zu erledigen habt, die den Einsatz des Akku-Bohrschraubers ermöglichen, dann bewerbt Euch doch hier.

Bitte schildert dabei auch kurz, die Anwendungsfälle, die Ihr für den Bohrschrauber vorgesehen habt. Wir haben die Teilnahmebedingungen für die Produkttests sowie die Hinweise zum Datenschutz überarbeitet. Ihr findet sie verlinkt auf der letzten Seite des Bewerbungsportals.

Der Bewerbungsschluss ist der 24.07.2016
 
Wir freuen uns schon auf spannende Testberichte, gerne mit Bildern und Videos.
 
Beste Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!
Euer Bosch Blau Experten-Team

Hallo, ich habe meine Bewerbung auch mal abgesendet, und würde mich freuen dabei zu sein.
 
Grüße
 
Helferlein
Hilfsarbeiten-Petersen " Dir werde ich helfen "

sinus50
Moderator
Moderator
Na, dann sag ich mal herzlich willkommen hier im Bosch-Profi-Forum und viel Erfolg bei der Bewerbung.
Gerne freuen wir uns auch auf weitere Beiträge von Dir.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch herzlich willkommen, tüchtig was los jetzt hier auf einmal....(:)
Viel Glück bei der Bewerbung!
Gruss Willy

andy_s
Neuling 3
Hallo alle,

lese hier schon seit einiger Zeit als Gast bei euch mit hab mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden um auch meine Erfahrungen mit diversen Boschprodukten zu teilen. Bin in der Rehabranche tätig und montiere unter anderem Treppenlifte. Hab mich für den Test ebenfalls angemeldet hätte dann einen guten Vergleich zum erst erworbenen GSR 18 V-EC und dem seit 5 Jahren genutzten GSR 14,4 V-LI.

Gruß Andy

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Herzlich willkommen in der blauen Runde.
Es war hier schon fast ein bischen zuu ruhig geworden.
Gruss Willy

Christopher_Tho
Treuer Fan
Wow, da kommt mal wieder Leben in die Bude, KLASSE
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

helferlein
Neuling 3
Dankeschön für die herzliche Begrüßung,

ich habe auch schon länger mit gelesen, der Entschluss sich doch zu registrieren liegt doch
klar auf der Hand.
 
Erfahrung untereinander austauschen und auch selbst etwas zur Sache beitragen. Ich habe 
schon die eine oder andere Kaufentscheidung mit Hilfe dieses Forums / Community getroffen.
 
Einen schönen Abend noch...
 
Helferlein
Hilfsarbeiten-Petersen " Dir werde ich helfen "

mibu3000
Spezialist 2
Hallo BoB-Team,

toll, das es wieder Produkttest's hier im Forum gibt !

Muss mir mal die neuen Bedingungen anschauen - hoffe das keine "Facebook/Youtube-Pflicht" hinzugekommen ist...

Dazu weis ich nicht ob meine aktuellen Projekte, den "VE" richtig auslasten würden;
....er dann wie der GSR 36 immer gelangweilt in der Ecke liegen muss und die "kleinen", sowie der GDS und GDX die Arbeít machen.
Aber auf der anderen Seite wäre es interessant, wo er sich da überall positionieren kann 😉

Grüße,
mibu3000

P.S.
Zeit für die Testausarbeitung und den finalen Bericht ist natürlich auch immer so eine Sache....

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wir können direkt auf dem Bau filmen, sogar während der Arbeitszeit, der Bauherr wundert sich zwar das es so Aktionen im "Internet" gibt, freut sich aber mit und steht dem positiv gegenüber (:)
Mibu, man sollte keine Maschine an der Lastgrenze betreiben, nur mal zum testen ja, aber ansonsten eher nicht.
Mich würds mal interessieren wie warm der Neue im Vergleich zum alten GSR 18VE-2Li wird, denn der Alte braucht reichlich Akkus..
Gruss Willy

sireagle
Power User 4
Hallo BoB und den Rest der Runde,

meine Bewerbung ist definitiv raus, als Privatmann, aber mit meinem Chef ist geklärt das ich die Maschinen betrieblich Einsetzen darf und auch die Tests sind genehmigt wenn die Arbeit nich darunter leidet, was ich quasi garantieren kann, den mit anständigem Werkzeug kann man auch anständige Arbeit abliefern.

Ausserdem ist ja auch der Hausbau noch im Gang und auch hier würden sicher noch Aufgaben auf den GSR warten.

Ich würde mich in jedem Fall freuen den GSR testen zu dürfen, insbesondere weil ich dem GSR eine höhere Priorität einräume als dem GSB, aber das sollte an dieser Stelle jetzt keine Diskussion heraufbeschwören.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
Klasse Aktion von euch BOB. Schön das es wieder Produkttests gibt. Allen viel Glück.

Gruß
Patrick.
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

dh11
Treuer Fan
Hallo Bob, so Bewerbung ist raus. Find ich gut, dass es endlich wieder Produkttests gibt. Allen Bewerbern viel Erfolg. Gruß dh11
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön das ich in den Produkttest mitmachen kann  da ich die anderen Firmen leid bin, da Bosch doch am zuverlässigsten ist. Habe schon andere Maschinen ausgetauscht man merkt doch den Unterschied. 
Hanselmann

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hachja...welch Zulauf auf einmal
...(:)
Gruss Willy

Kony
Power User 3
 
erstellt von hansguentermarburger am 14.07.2016, 20:57 Uhr
Schön das ich in den Produkttest mitmachen kann  da ich die anderen Firmen leid bin, da Bosch doch am zuverlässigsten ist. Habe schon andere Maschinen ausgetauscht man merkt doch den Unterschied. 
Hanselmann
Hallo,
die Tester werden von Bosch ausgesucht, momentan kannst du dich nur bewerben. Die Tester werden dann hier veröffentlicht.

Viel Glück bei deiner Bewerbung, vieleicht wirst du ja ausgewählt.


Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

Schweri
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von willyausdemnorden am 14.07.2016, 21:00 Uhr
Hachja...welch Zulauf auf einmal
LOL

sireagle
Power User 4
Hallo in die Runde,

hat schon jemand was weiteres wegen dem Test für den GSR 18 VE-EC gehört/gelesen?
Es wurde ja hier sehr ruhig um die Testankündigung. Ich denke es werden wohl einige Bewerber bis gestern gegeben haben.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von sireagle am 25.07.2016, 14:57 Uhr
Hallo in die Runde,

hat schon jemand was weiteres wegen dem Test für den GSR 18 VE-EC gehört/gelesen?
Es wurde ja hier sehr ruhig um die Testankündigung. Ich denke es werden wohl einige Bewerber bis gestern gegeben haben.

Gruß
Sascha


Ruhig Blut...BOB wird sich schon melden wenn es da was neues gibt. 
 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

sinus50
Moderator
Moderator
Nein, Bewerbungsschluß war ja erst gestern.
Erfahrungsgemäß wird es etwa 2 - 3 Wochen bis zur Bekanntgabe dauern. 
Wir sollten dem Bob-Team auch die notwendige Zeit für die Auswertung zugestehen.-)

Gruß
sinus50

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
Genauso sehe ich das auch.
Gut Ding will Weile haben und auch ein vernünftiger Test ist nicht in 5  Minuten abgeschlossen.

 
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW

sireagle
Power User 4
Jetzt  vierteilt mich nicht direkt, ich wollte ja nur mal hören ob es schon Gerüchte gibt... 😉

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Wastl
Treuer Fan
Hallo!

Also mich würde auch mal interessieren, wie viele Bewerber/innen es gegeben hat. ^^

Gruß 
Wastl
out of order

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen interessanten Bewerbungen zum Produkttest. Leider konnten wir nur fünf von euch als Tester auswählen. Die Tester für unseren Akku-Bohrschrauber
GSR 18 VE-EC Professional sind:

-        Sinus50
-        Bosch1969
-        Kony
-        farmer
-        michael.olbrisch

Wir gratulieren den Testern. Die genannten Tester erhalten das Gerät im Laufe der nächsten Woche. Natürlich sind wir jetzt schon sehr gespannt auf eure Testergebnisse.

Wir wünschen euch bereits ein schönes Wochenende und natürlich einen guten Start in die Handwerkerferien!

Euer Bosch Blau Experten -Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

bayern_3
Erfahrener 2
Glückwunsch an die Auserwählten und wir freuen uns auf Eure Testberichte!
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

higw65
Power User 4
Auch von mir Glückwunsch an die Tester. Habt Spaß...den habe ich auch schon seit einiger Zeit 🙂

Kann leider auch nicht jeden realen Namen mit den Nicknamen verknüpfen, aber bei denen wo ich es kann...freut es mich für einen Tester ganz besonders. Da wird es interessante Ergebnisse geben.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sireagle
Power User 4
Auch von mir beste Glückwünsche zum Gewinn der Testerauswahl.

Ich freue mich jetzt schon auf die Tests denn der GSR 18 VE-EC verspricht ja ein echtes Schraubermonster zu sein und er tritt ja ein starkes Erbe an, denn sein Vorgänger ist schon ein echter Platzhirsch.

Lassen wir uns überraschen.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob, welch eine Freude!!!

Das ist ja kurz vor dem Wochenende eine ganz tolle Nachricht. 
Vielen, vielen Dank für das Vertrauen und die Möglichkeit, an dem GSR 18 VE-EC-Test teilzunehmen.

Gratulation auch an die übrigen Bob-Tester, es warten sicherlich interessante Anwendungsprojekte auf die neuen Akku-Bohrschrauber.

Allen noch eine schöne Restwoche und einen guten Start in ein erholsames Wochenende. 

Gruß 
sinus50 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim testen und arbeiten.
Das ist immer ein sehr schöner Moment wenn man ausgewählt wurde und wenn der Paketmann kommt erst recht (:)
Gruss Willy

 

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Den Testern einen herzlichen Glückwunsch zur rrfolgreichen Nominierung. Freu mich schon auf eure Testberichte und Verlgeiche.

Gruß

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten!
Wir sind schon auf eure Testbericht gespannt...

Gruß
Stefan

andy_s
Neuling 3
Auch von mir den Testern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen.

Gruß Andy