Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage GLI 18V 1900

megaduese
Neuling 2
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Einlage für eine GLI 18V - da ich eine GLI kaufen will.

Habe heute bei Hornbach gesehen, das die ein Bosch 18V Bundle verkaufen. Bei diesem Bundle ist die GLI 18V 1900 in einer eigenen L-boxx 136 drin.
Jetzt die falls jemand das Bundle kennt liegt der Strahler nur im Karton in der L-boxx drin oder gibt es wirklich eine passende Einlage für GLI 1900?
Welche BestellNr hätte die Einlage und würde in die Einlage auch die GLI 18V 1900C bzw GLI 18V 2200C passen?

Wäre super wenn jemand antworten würde
 
7 ANTWORTEN 7

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo megaduese,

und herzlich Willkommen hier im blauen Forum von Bosch.

Nein, für die GLI 18V-1900 und 2200C gibt es keine Einlage. 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

megaduese
Neuling 2
Hallo Matthias,

dann liegt der Karton der GLI 18V 1900 mit Lampe bzw die GLI lose in der L-Boxx in dem Hornbach-Bundle (GSR 18V-55, GLI 18V-1900, GBH 18V-21, GWS 18V-LI, 2x GBA 18V 5.0 Ah, GAL 18V-40, 4x L-Boxx 136)

Oder gibt es diese Einlage doch für die GLI, aber nur exklusiv für dieses Hornbach-Bundle und darf nicht einzeln verkauft werden.

Die L-Boxx mit dem Aufkleber sieht schon aus als wäre dies von Bosch verpackt worden und nicht nachträglich von Hornbach zum Paket mit Paketbändern zusammen gefaßt.
 

megaduese
Neuling 2
Hier sind Bilder

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Megaduese, 

das kann ich dir leider nicht sagen. Dazu müsste man die Boxx öffnen und reinschauen. Das Set ist ein exklusives für diesen Händler und wird nicht über den Fachhandel vertrieben. 
Ich gehe davon aus, das die Lampe lose in der Boxx mit den Akkus und dem Lader liegt. Ist aber nur eine Vermutung. 

Wenn es eine Einlage für die Lampe gibt, die in dem Set mit drin ist, mache ich dir aber jetzt schon keine Hoffnung, das man die Einlage irgendwann überhaupt mal einzeln bestellen kann. 

Bei solch speziellen Sets wird eine gewisse Menge gefertigt und wenn die Aktion beendet ist und die Mengen abverkauft sind, wars das. 

Wobei ich wie schon gesagt, eher davon ausgehe, das die Lampe lose in der Boxx liegt. 

Gruss, Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

megaduese
Neuling 2
OK Matthias,

Versuche mal einen Verkäufer zu erwischen bei Hornbach um mal reinzuschauen zu können, da die 4 L'Boxxen zusammen gepackt sind.

Mit schütteln ist nix bei dem 4er Pack 

MichaelH
Neuling

Moin, ich hole den Tread mal aus der Versenkung. Ich habe das neue Set hier gerade liegen und mich gewundert, dass der Karton lose in der Box war, also es gibt hier keine extra Einlage...

Danke für die aktuelle Info, Michael. +

Viel Freude und guten Erfolg mit den neuen Akkugeräten.

Gruß, sinus50