Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bild-Ansicht im Forum

mn
Spezialist
N'Abend. Seit ein, zwei Wochen kann ich die Bilder im Forum nicht mehr betrachten. Wenn ich auf das Bild klicke geht das zweite Fenster auf, allerdings ohne das vergrößerte Bild. Ich nutze Firefox. Aktualisiert. Was kann das sein? Cache hab ich schon gelöscht, hat nichts gebracht.
Gruß Marcus
5 ANTWORTEN 5

mirhai
Aktives Mitglied 2
Hallo,

habe ähnliche Probleme. Bosch hat irgend etwas umprogrammiert. Verwendest du einen Blocker? uBlockOr.... oder ähnlich. Dieser hat sperrt bei mir z.Bsp. die Bildansicht. Ggf. diesen deaktivieren oder umstellen.

VG
Mirko

mirhai
Aktives Mitglied 2
edit: auch kommen Fehlermeldungen beim Beitrag absenden. Eventuell ein Verbesserungsvorschlag an BOB sich mal mit Forensoftware wie zBsp. WaltLab zu beschäftigen. Würde dem professionellen Bild gut stehen.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

habe die beschriebenen Probleme ebenfalls festgestellt, leider.
Werde mich mal entsprechend erkundigen.

Gruß
sinus50

mirhai
Aktives Mitglied 2
Hier noch eine aktuelle Fehlermeldung:

Es tut uns leid!
Seite nicht gefunden.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Webseite von Bosch Power Tools. Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde leider nicht gefunden.

Bitte überprüfen Sie die eingegebene Internet-Adresse (URL) oder besuchen Sie unsere Startseite.

Zur Startseite

Sorry!
Page not found.

Thank you for your interest in the Bosch Power Tools website. The page you tried to access was not found.

Please check the internet address (URL) entered or visit our homepage.

Goto Homepage

mn
Spezialist
Hallo Mirko, hallo Sinus,
ich verwende keinen expliziten Blocker, nur die Funktionen in Firefox. Allerdings werkle ich noch auf einem uralten 32Bit Macbook Pro. Mit Safari geht diese Website schon lange nicht mehr. Mit Firefox bisher aber problemlos.
Auch diese anderen Fehlermeldungen hatte ich.
Wenn ich auf einen anderen Browser umsteigen soll, muss mir Bosch oder jemand kompetentes einen Ratschlag geben. Neuer Laptop is grad nich drin.