Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

hoer
Erfahrener 2

.

.
20 ANTWORTEN 20

abischof
Aktives Mitglied
Hi, ich bin ja erst Einsteiger in der Boxxenwelt 😉
Läuft diese Aktion noch? 

Gruß A

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
WorkMos auch dabei?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Schönes Paket. 
Was hast du in VE Mengen genommen? Insetboxen?

Ich kann für solche Mengen Leergut nur den Anhänger empfehlen 😄

 
13370348.jpg
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Geil, Brenderup Hochlader!! Daumen!!
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Hab so eine Ahnung wo die her sind 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von willyausdemnorden am 30.11.2018, 21:09 Uhr
Moin
Geil, Brenderup Hochlader!! Daumen!!
Gruss Willy

Der Hänger ist bezahlbar, darf von jedem mit Klasse B gefahren werden und kann GK Platten 1,25 x 2 laden weil sie genau reinpassen (man kann noch verzurren). Was will man mehr. Ich hab ja CE, aber nicht jeder von uns hier. Also musste was her was passte.

Und wenn man mal zum Jahresend-Asbestverkauf beim Müllmann fahren muss, geht das auch 😄 Und bevor man da alleine hinfährt, kann man auch den Hänger anhängen und das Auto vollsetzen.
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Falls du mal eine sehr gute und sehr ordentlich gebaute Plane/Spriegel, die dann auch noch saugünstig ist brauchst, hab ich eine Adresse (:)
Kost weniger als die Hälfte was Brenderup verlangt, so als Anhaltspunkt.
Dann hast du auch eine überdachte Mobilwerkstatt und deine Blauen werden nicht nass (:)
Gruss Willy

tt76
Treuer Fan
Es soll imm Süden so nen Händler geben, ..., Meier, Schmitz, oder so 🙂 
erstellt von higw65 am 30.11.2018, 21:10 Uhr
Hab so eine Ahnung wo die her sind 🙂