Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

hoer
Erfahrener 2

.

.
20 ANTWORTEN 20

abischof
Aktives Mitglied
Hi, ich bin ja erst Einsteiger in der Boxxenwelt 😉
Läuft diese Aktion noch? 

Gruß A

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
WorkMos auch dabei?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Schönes Paket. 
Was hast du in VE Mengen genommen? Insetboxen?

Ich kann für solche Mengen Leergut nur den Anhänger empfehlen 😄

 
13370348.jpg
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Geil, Brenderup Hochlader!! Daumen!!
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Hab so eine Ahnung wo die her sind 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von willyausdemnorden am 30.11.2018, 21:09 Uhr
Moin
Geil, Brenderup Hochlader!! Daumen!!
Gruss Willy

Der Hänger ist bezahlbar, darf von jedem mit Klasse B gefahren werden und kann GK Platten 1,25 x 2 laden weil sie genau reinpassen (man kann noch verzurren). Was will man mehr. Ich hab ja CE, aber nicht jeder von uns hier. Also musste was her was passte.

Und wenn man mal zum Jahresend-Asbestverkauf beim Müllmann fahren muss, geht das auch 😄 Und bevor man da alleine hinfährt, kann man auch den Hänger anhängen und das Auto vollsetzen.
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Falls du mal eine sehr gute und sehr ordentlich gebaute Plane/Spriegel, die dann auch noch saugünstig ist brauchst, hab ich eine Adresse (:)
Kost weniger als die Hälfte was Brenderup verlangt, so als Anhaltspunkt.
Dann hast du auch eine überdachte Mobilwerkstatt und deine Blauen werden nicht nass (:)
Gruss Willy

tt76
Treuer Fan
Es soll imm Süden so nen Händler geben, ..., Meier, Schmitz, oder so 🙂 
erstellt von higw65 am 30.11.2018, 21:10 Uhr
Hab so eine Ahnung wo die her sind 🙂

 
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

hoer
Erfahrener 2

.

.

sireagle
Power User 4
@hoer
  1. Bald ist Weihnachten, ich geb Dir meine Adresse, ein paar Insetboxen darfst Du mir schenken.
  2. Ich hatte bis vor kurzem beruflich mit 2 Unsinn-Anhängern zu tun. Ein Tieflader und Hochlader. Kann über beide nichts schlechtes sagen, beide waren mit 4 Stützen ausgestattet, da diese Anhänger mit Dieselaggis ausgestattet waren und bei Aufstellung ausnivelliert wurden, zumindest wenn ich sie aufgestellt habe...;)
Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

higw65
Power User 4
 
erstellt von hoer am 01.12.2018, 19:12 Uhr

Nein, die möchte ich mir gerne erst live ansehen. Ich muss sie anfassen können, um mich zu verlieben :-).
Die "Großbestellung" drehte sich überwiegend um Zubehör von L-BOXXen.
Kann man fast ungesehen kaufen...wobei ich mir da bei Dir nicht so ganz sicher bin 😉 😛
 
Was mache ich nur mit den 144 Stück 1x1 und den anderen Insetboxxen? 🙂
WorkMo...

Wollte auch erst noch zuschlagen, habs dann aber vergessen.

Gruß  GW

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von hoer am 01.12.2018, 19:12 Uhr
 
@haifisch18:

Was hast du in VE Mengen genommen? Insetboxen?

Ja, überwiegend. Ich glaube, dass ich es etwas übertrieben habe. Was mache ich nur mit den 144 Stück 1x1 und den anderen Insetboxxen? 🙂
Die Lösung wäre L- und/oder T-BOXXen zu kaufen. Aber das wäre mir zu einfach :-). Ich glaube, dass ich mir für die insgesamt "überflüssigen" Boxen eine vermutlich 12 Meter lange Schublade bauen muss. Doch dann kommt das nächste Problem, was tue ich dann in die BOXXen rein :-).
 
LG,
hoer

Schrauben, Schrauben, Schrauben, Unterlegscheiben in 1xD, 2xD, 3xD, verzinkt, VA, PA, Muttern, Einschlagmuttern, Rampamuffen, Kabelschuhe offen und geschlossen, Aderendhülsen mit und ohne Isolierung in allen Farben.
Das ist doch wirklich kein Problem!
Maria, Maria, i like it laut!

sinus50
Moderator
Moderator
@hoer,

Glückwunsch zum Großeinkauf. Insetboxen habe ich schon lange im Einsatz, auch in Materialschubladen.
Und die Abnahme von VE‘s ist einfach wirtschaftlicher. -)

Viel Freude beim auspacken und bei der späteren Nutzung. Bei mir ist auch noch eine Sendung im Zulauf. -)

Gruß
sinus50

 

higw65
Power User 4
Wenn ich meine Werkstatt mal anbauen sollte...dann kommt der ganze KLeinkram auch in Insetboxen. Habe zwar noch diverse andere Möglichkeiten...aber finde hier das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Vermutlich dann mit weiteren WorkMos als Schränke. Nicht umsonst sind die Schubladen ja aus den Fahrzeugeinbauten. Leicht und doch stabil. Wobei man auf die max. Belastung achten sollte.

Da der Platz derzeit beschränkt ist...bin ich auf rollbare WorkMos umgestiegen... die rollt man einfach beiseite um an den Schrank dahinter zu kommen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

bayern_3
Erfahrener 2
Jaja...Workmo´s. Segen und Fluch zugleich. Wenn ich daran denke das ich fast der einzige bin der bei Messeaufbauten mit den Workmo´s in die Halle rollt dann macht einen das doch nachdenklich. Fast zu 100% sind die Würth Orsy´s vertreten und manchmal kommt man sich ein bisschen wie ein Aussenseiter vor mit seinen Workmo´s. 
Aber man hebt sich ja gern ab von der Masse. 😉
 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
So sehe ich das auch und es klaut einem keiner die Akkus..oder versucht sie "umzutauschen"..es gibt auch keine versehentlichen Verwechselungen der Akkus.
(:)
Ich weiss nur eins ganz sicher, taucht auf dem Trödel eine blaue L-Boxx auf bildet sich im Nu eine Männertraube drum herum und jeder will wissen was drin ist und was kostet (:)
Das Image ist nach wie vor GUT.
Gruss Willy

 

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von willyausdemnorden am 30.04.2019, 17:14 Uhr
Moin
So sehe ich das auch und es klaut einem keiner die Akkus..oder versucht sie "umzutauschen"..es gibt auch keine versehentlichen Verwechselungen der Akkus.
(:)
Ich weiss nur eins ganz sicher, taucht auf dem Trödel eine blaue L-Boxx auf bildet sich im Nu eine Männertraube drum herum und jeder will wissen was drin ist und was kostet (:)
Das Image ist nach wie vor GUT.
Gruss Willy

 
Ich hab mir jetzt deine Antwort ein paar mal durchgelesen und werd immer noch nicht schlau draus.
Ich meine nicht die LBoxxen sondern die WorkMo´s von Sortimo. Falls ich irgendwas nicht kapiert habe dann klär mich mal auf Willy.

 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Alex
Eigentlich alles selbsterklärend.
Du hast Boschblau in L-Boxxen und die wiederum sind in Workmos und du bist der einzige der das hat weil alle anderen andere Marken favorisieren..richtig?
Gruss Willy

bayern_3
Erfahrener 2
Moin Willy...du liegst da bissl daneben. Evtl. hab ich auch bissl das Thema falsch ausgelegt. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal ein paar Impressionen einzufügen.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!