Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

hoer
Erfahrener 2

.

.
13 ANTWORTEN 13

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Sollte man ausdrucken und den grossen "Profiverkäufern" auf dem Trödel in die Hand drücken, die die nachts mit einer Taschenlampe im Maul ihren Stand aufbauen und die Kunden mit Handys leuchten müssen...damit sie sehen was sie kaufen...
Gruss Willy

falkein1975
Erfahrener
Hmm? Fehlt da nicht eine?^^ Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

sinus50
Moderator
Moderator
Mindestens eine.-)
Ansonsten schönes Bild.

Gruß
sinus50

hoer
Erfahrener 2

.

.

christian86
Treuer Fan
Nabend hoer
4 Varianten der GLI´s habe ich auch (300, 330, 1200C, 1900C) bin mal auf den Test gespannt.
Mein Favorit ist die GLI 12V-330.
Klein , Kompakt und trotzdem viel Licht.

 
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

hoer
Erfahrener 2

.

.

chrisz
Neuling 3
Gibt's eigentlich die in in der L'boxx noch? Also die Lboxx mit leuchte im Deckel?

hoer
Erfahrener 2

.

.

chrisz
Neuling 3
Ist da vlt nur ne Neuauflage geplant mit der neuen lboxx?

hoer
Erfahrener 2

.

.

chrisz
Neuling 3
Gibt zwar noch paar Sachen die weiter oben auf der Wunschliste stehen, aber grundsätzlich find ich die portaled schon ziemlich cool. Also boxx für ne Immerdabei Maschine wie Schrauber top. Dann hat man immer Licht parat.

christian86
Treuer Fan
Stimmt die L Boxx GLI habe ich auch. Naja die ist zwar Ok aber so wirklich viel Licht macht die für mich persönlich nicht.
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

sireagle
Power User 4
Moin,

ich bin mal gespannt was unser hoer hier zu berichten hat.
Ich hab ja selbst auch ein paar Lampen von Bosch.
Bei mir war als erste die GLI VariLED eingezogen, das ist aber auch die die dann als erstes wieder verschwunden ist, da freut sich inzwischen ein Freund drüber. Mich hat bei der VariLED immer nur die geringe Lichtausbeute gestört, ansonsten eine tolle Lampe, besonders wenn man meine Einsätze hat und vom Schachtrand einfach nach unten leuchten kann, beschränkt den Einstieg dann nur minimal.

Die GLI DeciLED bzw. GLI 12V-330 wie sie jetzt heißt, ist bei mir das Arbeitstier, die ist Zeitweise immer am Mann, wird mir dem Karabinerbügel beim Zollstock mit in die Zollstocktasche eingeschoben und da sitzt sie bei Leiter runter/rauf immer sicher und griffbereit, ist schnell am Gaszähler/Verteilerschrank/Stahlträger od. -stütze angebracht dank des Magneten, lässt sich schnell mal an eine Kupferleitung bis locker 22mm abhängen und wenn´s nicht anders geht mal nen Nagel in die Wand und schon hängt sie wieder.
In meinen Augen besser als jede ander Stab-/Handlampe mit integriertem Akku, wie sie von vielen Herstellern angeboten werden, denn ist der Akku leer, dann wird einfach gewechselt und man muss nicht warten bis geladen ist.

Dann habe ich noch die GLI 18V-1900, ja die Version ohne C, damals bewusst so gekauft und diese Nachträglich mit Akku-Deckel versehen, ich brauche bei meinem Einsatzschwerpunkt die C-Funktionen einfach nicht bisher.
Dieser Flutscheinwerfer macht Freude. Denn schaltet man die 1900 ein wird´s hell. Die Laufzeit ist vollkommen in Ordnung und ich persönlich habe bisher keinen vollen Akku in einem durchgehenden Einsatz leer bekommen.
Der einzige echte Schatten, nachdem das Federproblem von Bosch unbürokratisch gelöst wurde, ist der Gewindeanschluss, aber auch das Problem habe ich inzwischen mit hilfe eines guten Freundes gelöst und ich kann meine GLI 18V-1900 sowohl an 1/4"-, 3/8"- oder M8-Aussengewinde ansetzen und wenn ich das brauche auch an M10-Innengewinde.

Die GLI PortaLED konnte ich bei einem Kollegen testen und die L-Boxx mit Licht hat mich weder gereizt noch beeindruck.
Ja es ist eine Immerdabeilampe wenn man in die Boxx das richtige Werkzeug packt, aber auch hier ich mir die Lichtausbeute zu wenig, die Aufstellmöglichkeiten sind mit zu eingeschränkt und für meine Anwendungen einfach zu umständlich. Ich brauche kein Licht was mich vom Boden her anstrahlt.

Alle Lampen werden von mir meist im Duett betrieben weil ich es hasse wenn mir etwas eien Schatten erzeugt und somit wird fast immer aus zwei Richtungen angeleuchtet.

So das waren dann mal meine kurzen Bemerkungen zu den GLI´s die ich kenne und nutze. Ich bin voller Erwartung was unser hoer aus seiner Sicht zu berichten hat, wenn sein Bericht in Kürze erscheint, hatte er sicher ein paar lange Abende hinter sich gebracht... 😉

Beste Grüße
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22