Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

10 ANTWORTEN 10

haifisch18
Power User 4
Da fehlt noch die FSN SZW (die Schraubzwinge) und ich weiß nicht, ob du die Gummilippe und Antirutschrille als Ersatzteile aufnehmen willst.
Außerdem ist das Mafell Aerfix zu den Schienen OHNE RA32 kompatibel, bei den Schienen mit RA32 saugt es Nebenluft durch die Führungslöcher.
Maria, Maria, i like it laut!

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Holger,

besten Dank für die nette Übersicht zum Thema FSN.
Der erwähnte Rückschlag-Stop ist ein praktisches Hilfsmittel und für bestimmte Anwendungen auch Sicherheitsrelevant.

Gruß
sinus50

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

falkein1975
Erfahrener
@ Holger hab mir erst eine FSN 140 und FSN 70 gekauft. Sind zwar alte Versionen aber für gewisse Maschinen immernoch nötig.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
 
erstellt von Holger Ertel am 02.06.2020, 14:27 Uhr
Ich dreh gleich durch :-). Im Zubehörkatalog sind nur die alten Schienen und ein Teil des alten Zubehörs, von den neuen Schienen und passendem Zubehör weit und breit keine Spur im Zubehörkatalog 
Nochmals zum Mitschreiben:

Die Führungsschienen der neuen Generation obliegen schon lange nicht mehr dem Bereich "Zubehör"...also Bosch AC (Solothurn), sondern sind den Geräten zugeordnet. Gleiches gilt für Lader, Akkus und L-Boxxen.

Für viele Bosch PT'ler völlig normal...für den Rest der Welt und die Anwender völlig ohne Sinn. Das Ergebnis sieht man immer dann wenn man was sucht.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
 
erstellt von haifisch18 am 02.06.2020, 12:59 Uhr
Da fehlt noch die FSN SZW (die Schraubzwinge) und ich weiß nicht, ob du die Gummilippe und Antirutschrille als Ersatzteile aufnehmen willst.
Außerdem ist das Mafell Aerfix zu den Schienen OHNE RA32 kompatibel, bei den Schienen mit RA32 saugt es Nebenluft durch die Führungslöcher.

Hallo Benedikt, 

die Schraubzwinge gibt es nicht mehr. 

Gruss Matthias
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
Interessanterweise sind die 1 607 960 008 aber sogar noch in der BDA der neuen GKT mit drin. Im Bild und im aufgelisteten Zubehör.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

kotti
Treuer Fan
Sehr schön gemacht, danke Holger

grüße Ronny