Die Farben sind (vorerst) wohl nebensächlich. Die Geräte sehen sowohl in der schwarzen XL gut aus als auch in der anderen Farbe die da noch kommt.
Mir gefällt sie sogar im REMS-Gelb.
Man darf immer die Vorleistung nicht vergessen die hier getätigt wird, wenn man solche Sachen ordert. Zumal es eine Mindestbestellmenge auch bei BS gibt. Also mal eben sagen..."
ich hätte gerne 20 Stück in der Farbe, 50 in der Farbe und 50 in der Farbe"...geht zwar auch. Aber dann will die Niemand mehr bezahlen.
Wirtschaftlich gesehen wird es auch nur dann eine schwarze Null (ohne den ganzen Aufwand zu sehen), wenn die XL dann auch alle verkauft werden. Zu vernünftigen und rechenbaren Preisen und nicht als "supersonderbilligSchnäppchen". "WasistderletztePreis"-Interessenten sollten sich gleich nach Alternativen umschauen und sich die XL aus dem Kopf schlagen.
Was die XL betrifft habe ich da gar nicht so einen großen Einfluß gehabt wie hier der Anschein erweckt wird. Das war BS...und denen muss man auch danken. Die XL ist echt gelungen. Ich hätte ein paar Dinge sogar ein wenig anders gemacht...einfacher. Aber das sind Dinge die man dann mal schreiben wird, wenn sie verkauft wird.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...