Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

18 ANTWORTEN 18

jansen_5
Treuer Fan
Wann gibt es die denn?

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Iris, 

daumen hoch. Ein Wahnsinn was ihr für einen Aufwand für diese Boxx und so manch andere Sachen betreibt. 

Super geil. Einfach mal zerschnitten. Aber nur so sieht man halt perfekt wie sich das mit den Schaumstoff Einlagen verhält. 

Cooles Projekt und weiter so!  

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
Nur eine Kleinigkeit...
...legt nie! den GBH 18V-26 mit der GDE 18V-16 nach Gebrauch so in den Koffer/die XL-Boxx.

Grund: Bei Hochkant tragen rutscht der Staub zurück in den Schlauch und dann aus dem Ansaugstutzen zurück in den Koffer.

In die XL passt noch viel mehr. Habe hier auch reichlich Fotos auf dem Rechner.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Iris!
Klasse gemacht, das gibt wirklich ungeahnte neue Möglichkeiten des Verstauens. Leider gabs diese Boxen noch nicht als ich das Auto ausgebaut habe, ABER immerhin passen sie ja in den verbleibenden Laderaum und werden dann halt gegurtet wenn es sie denn mal geben tut..(:)
Es gibt doch so einige Sachen die ich nur nach Bedarf mitnehme, ansonsten Werkstattregal.
Auch diese Einlagen, ich denke mal die zum zurechtschneiden gedacht, bieten ja für jeden jede Möglichkeit.
Was sind das für Schachtel da im Bild ?
Gibts da schon Sortierschachteln?
Ich bedanke mich auch für diese grosse Mühe die ihr euch damit gemacht hab und hoffe das diese Idee gut angenommen wird.
Gruss und schönes Wochenende !
Willy

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Hallo Iris,

allein an den Bildern kann man sehen, wie viel Herzblut und Zeit ihr in dieses Projekt stekt.
Große Firmen machen sich nicht so einen Aufwand "ihr" Produkt so zu präsentieren. Von dem her Daumen hoch und ich bin gespannt was da noch alles kommt.

Grüße
Dominic

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

pirate477
Aktives Mitglied 3
Hach, wie viel Zeit und Mühe da drinnen steckt kann man nur erahnen. Bin auf die Box gespannt und danke für euer Engagement!

jansen_5
Treuer Fan
In welcher Farbe bringt ihr sie denn raus?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schätze es wird 2 Farbvarianten geben:
Türkisgrün mit schwarzen Griffen
und
Schwarz mit gelben Griffen.
Gruss Willy
(;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hmm, was wie, schwarze Box mit roten Griffen etwa?
Also ehe ihr da was versemmelt, ich kann beratend zur Seite stehen, hab immer Zeit für euch (:)
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

higw65
Power User 4
Die Farben sind (vorerst) wohl nebensächlich. Die Geräte sehen sowohl in der schwarzen XL gut aus als auch in der anderen Farbe die da noch kommt.
Mir gefällt sie sogar im REMS-Gelb.

Man darf immer die Vorleistung nicht vergessen die hier getätigt wird, wenn man solche Sachen ordert. Zumal es eine Mindestbestellmenge auch bei BS gibt. Also mal eben sagen..."ich hätte gerne 20 Stück in der Farbe, 50 in der Farbe und 50 in der Farbe"...geht zwar auch. Aber dann will die Niemand mehr bezahlen.

Wirtschaftlich gesehen wird es auch nur dann eine schwarze Null (ohne den ganzen Aufwand zu sehen), wenn die XL dann auch alle verkauft werden. Zu vernünftigen und rechenbaren Preisen und nicht als "supersonderbilligSchnäppchen". "WasistderletztePreis"-Interessenten sollten sich gleich nach Alternativen umschauen und sich die XL aus dem Kopf schlagen.

Was die XL betrifft habe ich da gar nicht so einen großen Einfluß gehabt wie hier der Anschein erweckt wird. Das war BS...und denen muss man auch danken. Die XL ist echt gelungen. Ich hätte ein paar Dinge sogar ein wenig anders gemacht...einfacher. Aber das sind Dinge die man dann mal schreiben wird, wenn sie verkauft wird.

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

zuerst mal ein herzliches Dankeschön an Hoer und Iris für ihr Engagement in dieser Sache.

In der XL-Boxx steckt jedenfalls sehr großes Potential, hoffe der Markt erkennt das, und neben Rems nutzen in Zukunft auch andere Firmen die Boxx.

Klar wünschen wir uns hier alle die Farbe "Blau", aber den Maschinen ist egal welche Farbe sie umgibt, Hauptsache sie sind sicher und im System zu transportieren und zu lagern.

Gruß Norbert

falkein1975
Erfahrener
Moin! Die Farbe der Kiste ist nicht ganz so wichtig! Währe auch mit einer schwarzen Version zufrieden! Endlich ein würdiges Zuhause für die große GWS, Platz für 400er Bohrer......... Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.