Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tiefzugteil für Zubehör-L-Box GOP

hesac
Neuling 2
Ich habe ein GOP 300 im 2etagigem Set-Koffer. Der Zubehörkoffer hat ein Tiefzugteil zur Aufnahme der einzelnen Aufsätze. Leider passen nur die alten (schlanken) Teile rein. Die neuen Aufsätze brauchen ein anderes Tiefzugteil. Gibt es so ein Teil? Wie heißt es? Wo bekomme ich es her? Grüße! HS
12 ANTWORTEN 12

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen hesac,

Einlagen und Tiefziehteile sind hier häufig Thema. -)
Leider werden sie nicht so konsequent weiter entwickelt wie die Geräte und das entsprechende Zubehör.

Häufig  hilft bei derartigen Fragen auch Bilder "Deiner" Situation.

Für GOP-Zubehör hat es zwischenzeitlich auch mal Zubehör-Boxen in zwei verschiedenen Ausführungen gegeben.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Du hast vermutlich eine i-Boxx mit dem Zubehör?

Diese Tiefziehteile sind wiklich nur Verpackung. Aber es gibt Alternativen. Dazu müsste man aber wissen welche Boxx es genau ist. Ein Foto würde da helfen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

hesac
Neuling 2
Die neueren Werkzeugansätze sind an der Aufnahme gekröpft und breiter.
15124290.jpg15124287.jpg15124296.jpg15124293.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Norbert74
Spezialist
Hallo Holger,

danke für das Bild, das gibt mir interesante Ansätze für die Aufbewahrung und Sortierung von Kleinteilen.

Gruß Norbert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

sinus50
Moderator
Moderator
Ja, Holger hat schon interessante Alternativen gezeigt. +
Ich selber habe auch noch die GOP-Zubehörboxen im Einsatz.

Gruß
sinus50
15125051.jpeg

Norbert74
Spezialist
@Holger:
beim basteln hast du klare Vorteile. 🙂
Manches muß einfach sehn um Ideen zu haben,

@ Sinus:
die Boxen nutze ich auch für unterschiedliche Dinge.

Gruß Norbert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

hesac
Neuling 2
Vielen Dank für Bilder und Ideen. Ein einfaches und in der Größe passendes Tiefzugteil wäre mir trotzdem das liebste (ein Teil ausgetauscht = minimaler Aufwand an Zeit, Material und Geld). So brauchts etliche neue Teile und ich habe einen Zubehörkoffer über. Ich denke, ich schmeiß das originale Tiefzugteil raus und trullere die Werkzeuge in die vorhandene Box. Vielleicht kommt irgendwann mal noch eine Teilung aus Sperrholzstreifen rein ... aber nur, wenn ich mal zu viel Zeit habe. Danke nochmal für alle Bemühungen! Ich bin echt begeistert, wie schnell und umfassend hier reagiert wurde. Bei Bosch direkt bin ich da nicht weitergekommen.