Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mauernutfräse GNF 35 CA - L-Boxx Einlage

blue_tools_for_
Neuling 2
Hallo liebe Mitstreiter,

inzwischen habe ich nahezu alle Geräte in der L-Boxx verstaut, leider fehlen mir noch Einlagen für zwei Geräte. Zum einen Suche ich eine Einlage für die Mauernutfräge GNF 35 CA, um sie ordentlich zu verstauen und die alte riesige Kiste endlich zu entsorgen. Desweiteren suche ich das Gleiche, für meinen Rotocut. Der Rotocut stört mich jetzt nur unwesentlich aufgrund seiner Größe, für die Mauernutfräse würde ich mich allerdings über hilfreiche Aussagen freuen. 🙂

„Fast jeder kann sich eine Idee ausdenken. Was wirklich zählt, ist die Entwicklung zu einem praktischens Produkt.“ - Henry Ford

1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Gibt es für beide Geräte nicht.

RotoCut
...weil es ihn nur vor der Zeit der L-Boxxen zu kaufen gab. Passt so leidig in eine EInlage des GGS 18 V-LI, aber besser noch Du schneidest Dir das Unterteil des Koffers passend und packst das dann in eine L-Boxx. Sollte in eine 102er passen.

GNF 35 CA
...weil das eine Maschine für Rohbaustellen ist. Da sind dann eher die CHina-Koffer für geeignet...obwohl ich die absolut nicht mag. Aber da kann man sich auch selbst was bauen. Schaue,,,wenn ich Zeit habe mal wo und wie sie passt. Evt. mit einer GKS-Einlage.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...