Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Case 1600A00M7X

Jascha_Schulz
Neuling 2
Moin zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit, habe mich aber noch nie so recht geäußert.
Nun habe ich mir einen Akkuschrauber GSR 18V-55 (entschuldigt wenn das nicht exakt die Bezeichnung ist) gekauft.
Dieser ist offensichtlich im L-Case1 600 A00 M7X verpackt. Ich habe einige Geräte in der alten L-BOXX und einige in der neuen L-BOXX mir erschließt sich aber nicht wie ich das ganze miteinander kombinieren kann. Der Koffer lässt sich problemlos auf beide Boxen auflegen, hat auch Haken oder Nasen die für einen Verschluss dienen könnten, aber ich habe keinen blassen Schimmer wie das funktionieren soll.
Im Zweifel würde ich den neuen Schrauber in einer vorhandene leere Box tun, da würde mir dann aber die Einlage fehlen, da der Koffer feste Kunststoff-Stege hat wo das Gerät drin plaziert ist. Ich habe auch im Zubehör nicht so recht was finden können, weder den genannten Koffer, noch die passende Einlage. Tatsächlich wäre mir da eine halbe Einlage am liebsten, denn dann könnte man den Schrauber noch mit meinem Schlagschrauber GDX kombinieren.
Ich hoffe es kann mir hier wer helfen der bei Bosch tiefer im Thema ist als ich es bin, ich bin da mehr der Anwender als der Auskenner und Tüftler.

LG Jascha

PS: Bilder könnte ich später sonst auch noch hinzu fügen, wenn mir hier gar keiner mit meinem Problem folgen kann
9 ANTWORTEN 9

firefighter97
Neuling 3
Moin,

ja das L-Case. Eine verwirrende Bezeichnung. Halb China-Plaste Koffer, halb L-Boxx. Man könnte meinen es stammt aus Frankensteins Kofferlabor.

Nein, Spaß beiseite: 
Auflegen, verclipsen geht.
Drauf stappeln, Einlagen einlegen und all die anderen Vorteile der L-Boxx gehen nicht.

Am Ende gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten:
1. Damit leben. 
2. Sich ne andere L-Boxx + Einlage besorgen

Irgendwo in den Untiefen des Forums gibt es ne Liste mit allen Einlagen + Bestellnummern.

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht und konnte ein wenig helfen. Holger ist da definitiv besser im Thema und wird sich sicher noch äußern.

Grüße
Stephan
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"

Jascha_Schulz
Neuling 2
Moin, Danke für deine Antwort. Das Einclipsen geht eben nicht, zumindest nicht ohne irgendwelche externen Clips. So wie es geliefert wurde kann man es nur passend auflegen, aber in keiner Weise verbinden. Lg Jascha

firefighter97
Neuling 3
Sorry, mein Fail. Habs wohl mit der W-Boxx verwechselt. Bin grad nicht in Topform.

Hab jetzt aber nochmal ein Thema ausgegraben: 
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/l-case-mit-l-box-kombinieren-moeglich/14...
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Jascha_Schulz
Neuling 2
@Holger, mein Mitgefühl, ich kann zwar nicht verstehen wie man in einem Baumarkt Geld ausgeben kann, aber das mag an der ländlichen Region hier liegen. Hier gibt es nur Schrott oder es ist ausverkauft. Hilft mir bei der Suche nach einer passenden Lösung nicht weiter, aber der Wille zählt 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Jascha_Schulz
Neuling 2
Wenn ich hier in ein Wespennest gestochen habe und die 'derzeitige Gemütslage' einzelner Forumsteilnehmer nicht getroffen habe dann tut es mir sehr leid, nur bin ich Werder mit meinem Problem, noch mit einem Lösungsansatz weiter und vielleicht kann ja in der Tat einer der 'Neuen' hier weiter helfen Danke für euren Einsatz

kotti
Treuer Fan
Hallo Jascha, schreibe mir mal eine Mail an:
Kottirra@freenet.de

habe noch einen ganzen Stapel von den Einlagen, und würde sie dir eine gegen versandkostenübernahme schenken.

grüße Ronny 

schnittstelle
Treuer Fan
Heute mal kurz 

siehe dieses Thema 

https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/l-boxx-einlage-gsr-18v-55/15004188-t#mai...
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,