Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 10,8-2 LI und GSB 18V 85 C in einer L-Boxx

Proebi
Neuling
Hallo,

zu meinem kleinen Schrauber gesellt sich nun bald ein 18V Gerät. Dieses kommt mit einer 136er L-Boxx. Nun habe ich die Idee, beide Geräte in dieser Box zu verstauen, finde aber nur 102er Einlagen für den kleinen 10,8er GSR. Gibt es für den kleinen auch 136er Einlagen oder kann man die 102er in die 136er L-Boxx packen und ggfs unterfüttern? 
Sorry, meine erste L-Boxx. 😄

Grüße
3 ANTWORTEN 3

fraaaanz06
Aktives Mitglied 2
Schnitteinlage von Sortimo und fertig
dauert ca 20 min und dann hast du deine individuelle Einlage
 

Proebi
Neuling
Danke für den schnellen Tipp. Ja, das hab ich mir schon fast gedacht. Werde ich dann wohl so in Angriff nehmen.

Grüße
 

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Proebi,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Das Thema L-Boxx und Einlage kommt hier immer mal wieder, je nach Anforderung, vor. 

Daher hier noch ein paar Hinweise. Die beiden L-Boxxen 102 und 136 unterscheiden sich nur in der Höhe, die Innengrundfläche ist gleich.
Für zahlreiche 12V-Geräte gibt's 1/2-Einlagen, die dadurch auch in die 136er passen. Für einige Geräte, z.B. die GKS 12V-26, ist das auch erforderlich.

Bei den 18V-Geräten gibt's nur wenige 1/2-Einlagen. Aufgrund der Größe haben daher viele 18V-Geräte eine einteilige Einlage, auch der GSB 18V-85 C. 

Insofern ist der Vorschlag mit der Schnitteinlage schon mal eine gute Alternative. Und es passt auch noch etwas Zubehör.
Als Ladegerät würde sich für die gewählte Gerätekombination übrigens das GAX 18V-30 eignen, das es sowohl 12V- als auch 18V-Akkus läd.

Über Bilder Deiner fertigen Lösung würden wir uns freuen.

Gruß
​sinus50