Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gbh 18v einlage

mattl-lex
Neuling 2
Hallo,
habe mir einen. Gbh 18v-26f gekauft und meine Frau hat mir die passende absaugung zum Geburtstag Geschenkt. Die Gde 18v-16. bräuchte  jetzt nur noch die passende Einlage für mein BOXX. Kann mir bitte jemand helfen den die Bosch Internet Seite hilft mir Nicht weiter und der Service schreibt mir nicht zurück. Bräuchte eine klare Aussage mit einer Bestellnummer. Im Anhang ein Bild das ich in Netz gefunden habe .Danke 
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Auch wenn da jetzt kein Bild zu sehen ist...

...gibt es derzeit nur eine Doppeleinlage für beide Geräte. Diese pass dann in eine 238er L-Boxx. Hat die Bestellnummer 1 600 A00 HP2. Steht übrigens auch hinten (Seite 270) in der Bedienungsanleitung.

Aber nicht zu viel erwarten...die Einlage ist so naja. Es wird da was Neues geben, allerdings gibt es noch keinen Termin wann die dann auch Einzeln erhältlich ist.

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mattl-lex
Neuling 2
Danke, 
leider finde ich dieses nirgendwo. Wenn ich die Nummer  1 600 A00 HP2 bei der unübersichtlichen Bosch Seite eingebe komme ich zu Stichsägen Blätter! Ich möchte doch nur eine Einlage kaufen. Muss ich jetzt zu einen Händler fahren der dann selber hier schreibt suche Einlage ... 

higw65
Power User 4

erstellt von mattl-lex am 27.10.2018, 19:56 Uhr
Bräuchte eine klare Aussage mit einer Bestellnummer. 
Gab es die nicht?

Gib doch einfach mal den Suchbegriff "Bosch 1600A00HP2" bei Onkel Google ein. Da finden sich dann mind. zwei deutsche Händler, die die Einlagen im Programm haben.

Gruß GW

P.S. Der Händler wird hier nicht schreiben "Suche Einlage"...er findet die Einlage in seinem System.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mattl-lex
Neuling 2
ich finde leider keine! Finde es sehr herablassend von Ihnen. Kann ich mich gleich wieder abmelden. Ich schmeiß mein Bosch Glump einfach in Eine kiste und fertig. 

higw65
Power User 4
Was ist daran bitte herablassend?

Habe die Bestellnummer genannt und auch noch geschrieben wie man sie findet. Einen Link zu einem Händler oder Shop wird und darf es hier nicht geben. Ein Händler kann ebenso mit der Bestellnummer in seinem System schauen.

Gruß GW

haifisch18
Power User 4
Na, da hat ja jemand verstanden wie Foren funktionieren.
Wer nicht mal googlen kann, sollte das Internet einfach nicht benutzen 😄
Maria, Maria, i like it laut!

mattl-lex
Neuling 2
is recht.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Heute ist ein schöner Tag! 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.