Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage für GSR 12V-15 und GAL 12V-20

michi87
Neuling 3
Hallo Leute,
gleich die nächste Frage.

Welche L-Boxx Einlage brauche ich für eine GSR 12V-15 Maschine bzw. ein Ladegerät GAL-12V-20?

https://www.bosch-professional.com/at/de/einlagen-2494256-ocs-c/

Hier finde ich für die GSR 12V-15 mehrere mögliche Einlagen. Für die GAL 12V-20 finde ich leider nichts?

Danke für eure Hilfe!
lg
Michael
7 ANTWORTEN 7

hoer
Erfahrener 2

.

.

michi87
Neuling 3
Danke für deine Hilfe. Das Mini Ladegerät ist nachdem bei uns eingebrochen wurde übrig geblieben und ich dachte ich packe es mit rein.
Beim neuen Set ist sowieso ein GAL 12V-40 dabei 🙂
 

hoer
Erfahrener 2

.

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Die verfluchten Gauner, arbeiten tun die selber ja nicht, dann wäre der Lader auch weg, sie verkloppen einfach weiter und stecken sich die Kohle ein...!!!
UND WEIL wir nicht schauen können ob eine Gebrauchtmaschine zb. von Privat, Trödel oder Sonstwoher als gestohlen gemeldet wurde wird fleissig weiter eingebrochen und geklaut.
Wäre ich Versicherer würde ich verlangen das der Hersteller eine Klauliste zu führen hat, sonst keine Versicherung.
Ist ja heute dank der Digitaltechnik wohl kein Problem mehr !!!
Thema Diebstahlschutz war hier schon öfter, schlief aber immer wieder ein, schade.
Gruss Willy






 

thomo
Neuling
Liebe Forengemeinde,

sehr gerne würde ich mich an dieses Thema anhängen. Auch ich bin auf der Suche nach einer Einlage, genauer gesagt einer Halbeinlage, für den GSR 12V-15 und GAL 12V-20.
Hintergrund: Bisher bin ich ausschließlich in der 18V-Schiene unterwegs und auch sehr zufrieden. Jetzt ist mir aber am Black Friday der GWS 12V-76 zu einem unschlagbaren Preis solo incl. L-Boxx über den Weg gelaufen. Habe mich dann auf die Suche nach einem 12V-Starterset gemacht und dabei festgestellt, dass ein GSR 12V-15 incl. 2 Akkus,  Ladegerät, Softtasche und drei verschiedene Bohrer- und Bitsets nur unwesentlich teurer ist. Die Maschinchen kamen nun an. Als ich gesehen habe, wie verloren der GWS in der L-Boxx aussieht, bin ich auf die Idee gekommen, dass dies doch eine perfekte Kombination in einem Koffer wäre. Ideal wäre es, wenn in die Halbeinlage auch noch die Bohrersets irgendwo Platz finden würde.
Habe die Seite mit den Einlagen schon durchgeschaut. Auf Basis der Bilder fällt es mir aber schwer einzuschätzen, ob diese wirklich meine oben genannten Wünschen entsprechen kann.
Habt Ihr Tips, welche Einlage passen könnte? Die oben gezeigte würde aus meiner Sicht eher nicht passen.
Viele Grüße
thomo

hoer
Erfahrener 2

.

.

thomo
Neuling
Hallo Holger,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Es handelt sich um das Originalset 0615990GB0, finde es nicht auf der Bosch-Seite, ist aber ansonsten einfach zu finden. Die Bohrer- und Bitsets sind die "Standard-Zugaben" in Plastikboxen mit geschätzten 7x11 cm Kantenlänge.

Als ich mir die Maschinchen heute Abend nochmal angeschaut habe, bin ich auf die einfachst mögliche Lösung gekommen. Habe einfach eine Halbeinlage im Koffer des GWS entfernt und die Tasche des GSR 12V-15 eingelegt. Am Anfang ging der Deckel nicht mehr zu, habe dann die Komponenten im der Tasche anders angeordnet, siehe da, geht. Keine professionelle Lösung (siehe Fotos), eine richtige Einlage wäre mir immer noch lieber, kann im Notfall aber so bleiben. Hinweise zu Einlagen also immer noch willkommen.
Der Händler war übrigens der große Fluss.über dessen Seriosität sicherlich trefflich zu streiten ist. Kaufe normalerweise wirklich im stationären Handel. In diesem Fall war es aber ein Spontankauf einer Maschine, die ich eigentlich nicht brauche, aber schon lange gerne hätte. Zum Normalpreis hätte ich sie vermutlich nicht gekauft, jetzt war es halt zu verlockend. Der GSR war dann noch eine nette Zugabe...
Viele Grüße
thomo
13797900.jpg13797898.jpg