Hallo Holger,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Es handelt sich um das Originalset 0615990GB0, finde es nicht auf der Bosch-Seite, ist aber ansonsten einfach zu finden. Die Bohrer- und Bitsets sind die "Standard-Zugaben" in Plastikboxen mit geschätzten 7x11 cm Kantenlänge.
Als ich mir die Maschinchen heute Abend nochmal angeschaut habe, bin ich auf die einfachst mögliche Lösung gekommen. Habe einfach eine Halbeinlage im Koffer des GWS entfernt und die Tasche des GSR 12V-15 eingelegt. Am Anfang ging der Deckel nicht mehr zu, habe dann die Komponenten im der Tasche anders angeordnet, siehe da, geht. Keine professionelle Lösung (siehe Fotos), eine richtige Einlage wäre mir immer noch lieber, kann im Notfall aber so bleiben. Hinweise zu Einlagen also immer noch willkommen.
Der Händler war übrigens der große Fluss.über dessen Seriosität sicherlich trefflich zu streiten ist. Kaufe normalerweise wirklich im stationären Handel. In diesem Fall war es aber ein Spontankauf einer Maschine, die ich eigentlich nicht brauche, aber schon lange gerne hätte. Zum Normalpreis hätte ich sie vermutlich nicht gekauft, jetzt war es halt zu verlockend. Der GSR war dann noch eine nette Zugabe...
Viele Grüße
thomo