Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adapter GAS 35 M AFC auf Bosch grün

xspark
Neuling 2
Guten Tag zusammen
 
Ich habe den grünen Bosch Sauger AdvancedVac 20. Der Schlauch lässt sich mit dem bereits am Schlauch montierten Adapter/Werkzeugmuffe gut an meine Geräte (z.B. PSS 250 AE, PEX 400 AE, GST 160 CE, aber auch Tischkreissäge und Kappsäge einer anderen Marke…) anschliessen. Durchmesser auf der dünneren Seite beträgt 28 mm.
 
Nun überlege ich mir einen GAS 35 M AFC mit einem 35 mm Schlauch zu kaufen diese zur Absaugung an genannten Geräten zu nutzen. Die Werkzeugmuffe 2 608 000 585 aber hat einen Anschlussdurchmesser von nur 22 mm. Kennt ihr eine passende Lösung um den GAS an meine Maschinen anschliessen zu können?

Gruss
xpark
7 ANTWORTEN 7

Kony
Power User 3
Frag Mal bei unserem wuppwop hier im Forum nach, der kann dir bestimmt Auskunft darüber geben, da er sich mit Adaptern beschäftigt.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Roger__
Erfahrener
@xpark:
Nirgendwo kursieren so viele falsche Maße wie beim Staubsaugerzubehör, warum auch immer das nicht mal aufgeräumt wird.
Die o.g. Bosch-Muffe hat 26,5mm Innendurchmesser und 35mm Außendurchmesser.

xspark
Neuling 2
@Roger: Spannend deine Aussage - wäre schön! Ich habe die Infos aus der Bosch-Professional Website:

 
15643801.jpg

Roger__
Erfahrener
@xspark:
Ich habe es vorhin mit Messschieber für Dich ausgemessen.

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

@xspark, die Angabe 22 / 35 mm besagt, dass die Muffe zu den beiden Schlauchdurchmessern der GAS 35 und 55 passt - den 35 mm Schläuchen und den 22 mm Schläuchen.

Gruß
kuraasu

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huhu xpark, wie von Kony erwähnt, einfach mal nach mopemaster gockeln, da gibt es Wuppis diverse Lösungen für diverse Probleme zu erwerben.. Grüße

xspark
Neuling 2
Danke für eure Infos. Dann sollte ja alles passen... 😉

Gruss
Xspark