Moin und frohes Neues! Leider bin ich aus der BDA nicht wirklich schlau geworden. Ich würde o.g. Gerät gerne mit einem "normalen" Hausstaubsauger verbinden. Der Anschlussstutzen vom Satubsauger hat einen 34mm Außendurchmesser. Welches Zubehör benötige ich? In der BDA steht leider nur das Zubehör für die GAS Sauger.
Viele Grüße
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.
Danke für die guten Wünsche, Dir auch ein gutes neues Jahr.
Es gibt bei Bosch schon länger einen kleinen grauen Adapter. Außerdem eine Art Gummitülle. Beides war gedacht, frühere Schleifer etc. absaugfähig zu machen.
Ich probiere das gleich mal aus.
Ansonsten einen normalen mehrstufigen Adapter entsprechend abschneiden.
Hallo ihr zwei, danke für eure Antworten. Wie würde ich denn den Stufenadapter mit dem Staubsauger verbinden? Ich vermute, dass ich hier dann noch eine Art Universalschlauch kaufen muss, oder? Hällt sowas dann ordentlich? Die Bosch Schläuche haben ja alle diesen Bajonettverschluss.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.
Moin Es gibt in einen Laden mit passenden Adaptern und Schläuche dazu. Grad für kleinere Geräte genau richtig ermittelt,nach vielen Ideen und Projekten, halt viel unternommen. Es gibt alles zum kaufen. Schau mal bei Herrn Google : Mopemaster Woodworking Gruss Willy
Ich bin gerade über das "K*rcher Absaug-Set für Elektrowerkzeuge" gestolpert. Sowas sollte vermutlich auch passen, oder? Da ist glaube ich der besagte Stufenadapter enthalten.