Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login und Timeout beim Forum

donniedarko
Spezialist
Moin, ich habe meinen Browser auf dem Handy neu installieren müssen. Daher sind die gespeicherten Anmeldedaten leider weg. Seit dem erneuten Anmelden hier im Forum muss ich nun immer vorher das Lesezeichen aktualisieren und auf Anmelden tippen. Mit dem vorherigen Lesezeichen musste ich mich nie neu anmelden. Auch beim Schreiben konnte ich nach einer 3/4 Std. Abwesenheit vom Handy einfach weiter schreiben. Was hat sich geändert? Gibt es einen Weg dahin zurück?
aus dem echten Nordfriesland!
3 ANTWORTEN 3

mn
Spezialist
War bei mir vor einem halben Jahr auf dem Laptop das Gleiche. Es gibt keinen Weg mehr zurück. Sorry.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hmm, ich bin am PC, also mit Kabelsalat drum herum.
Wenn nun dein mobile Dingen dann kaputt ?
Telefon auch kaputt (Muttis) ?
(:)
Die Dinger taugen nichts, wenn überhaupt dann mit mobil und mit Minitasten..vergiss es.
.
Die moderne Technik ist weiter, einen Sender für die Hemdtasche, der Hologramme macht, dann hasste gleich 3 grosse Bildschirme, Tastaturen, Einsprache..
Ton, Bilder, Film geht alles, direkt mit Leuten sprechen, wie Live.
Hologramm schnell wieder zu..zugeklappt erledigt.
Ich glaube ist eine Zeit für 2200..oder so bei der Enterprise...
(:)
Schönes Wochenende!!
Gruss Willy


 

Hausmeister2019
Aktives Mitglied
Die früheren Cookies, welche die ganzen Daten dauerhaft speicherten, sind leider nicht mehr rechtskonform. Sind diese Cookies verlorengegangen, werden Neue hinterlegt, die das Login nur temporär speichern ebenso nach einer gewissen Zeit, die aber variieren kann, je nach Betriebssystem, Browser bzw. App.
erstellt von mn am 01.07.2021, 23:39 Uhr
War bei mir vor einem halben Jahr auf dem Laptop das Gleiche. Es gibt keinen Weg mehr zurück. Sorry.