Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLL 3-80 CG Laser will nicht mehr

BerBer
Neuling

Hallo zusammen,

Ich hatte am Samstag das Problem das mein GLL 3-80 CG nach ca 1 Stunde Betrieb auf einmal auf einmal aus war. OK vllt war der Akku nicht mer voll (Standby modus nach 120min hatt mir erst die Betriebsanleitung verraten) aber normlerweis war er dann immer ganz aus. aber diesmal waren die Linien aus abder die LEDs Batterieanzeige und co Leusteten noch.

Also Gerät ausgeschalten udn wieder ein keine Änderung. Akku gegen eine vollen gewechselt auch keine änderung (LEDs auf bedinteil Leuchten aber die Linien sind aus.

Also die App angemcht und den Laser mit dem Handy verbunden da sagt mir das Handy das der Akku voll ist und ich kann die Linien einzeln durchschalten aber keine der Linien Leuchtet. Wenn ich die Linien über das Handy ausschalte kommt die warnung das es nur standby ist und das ich am Gerät ganz ausschalten muss.

OK dann Laser ausgeschaltet und 2 Stunden Später nochmal versucht ohne das sich was geändert hatt.

es ist jetzt natürlich schön das ich das Geräth privat im November 2021 gekauft habe und es steitdem vllt 50 betriebsstunden gesamelt hatt.

Hatt irgendwer eine Idee wo mein denkfehler liegt oder hab ich recht und der Laser hat den Geist aufgegeben ?

Wieviel Laserdioden hat der Laser eigentlich ?

0 ANTWORTEN 0