Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winkelschleifer GWS 26-230 LVI mit und ohne PPROtection-Schalter ...

mr-blueee
Neuling 3
Hallo Miteinander,

ich würde gerne wissen, wodurch sich beide Winkelschleifer GWS 26-230 LVI (0601895H04) mit PPROtection-Schalter und (0601895F04) mit Tri-Control-Schalter äußerlich unterscheiden, denn beide Geräte samt Lieferzubehör sind identisch?

Hier drei Bilder von der 0601895H04 mit PPROtection-Schalter, leider habe ich die 0601895F04 schon an meinen Kollegen weiter gegeben, weshalb ich davon keine Bilder machen konnte.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen, würde mich freuen.

Viele Grüße,
René
12483874.jpg12483876.jpg12483872.jpg
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Lieferumfang: kein Unterschied

Tri-Control-Schalter: Einrastbar
Protection-Schalter: Nicht einrastbar

Zu Erkennen auch an der Erklärung auf dem Handgriff.
So hab ich das in Erinnerung.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mr-blueee
Neuling 3
Auf dem roten Rastschieber sind nur Zahlen, am Griff selbst ist gar nichts außer die Pfeile, siehe Bild #2.
Wie Du schon sagtest, in der BDA ist auch nichts zu finden. Hmm..

higw65
Power User 4
Noch Mal: der Portection-Schalter rastet nicht ein, ist nicht arretierbar. Daher gibt es auf dem Handgriff nur die 0 und die 1 mit den Pfeilen wie man den Schalter zu bewegen hat.

In der BDA ist doch was zu finden. Seite 9 unten...Seite 10 oben...un die Bilder dazu auf Seite 256

Nur die Begriffe "Tri-Control-" und "Protection"-Schalter findet man nicht. Es heißt nur..."länderspezifische Schalterausführung ohne Arretierung"

Ein wenig Verwirrend, wenn sich die Begriffe aus der Werbung nicht in der BDA wiederfinden.

Gruß GW

12484223.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mr-blueee
Neuling 3
Danke für die Mühe GW, die BDA könnte wirklich etwas besser darauf eingehen.
Thema ist soweit geklärt, besten Dank!