Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winkelschleifer GWS 15-125 CIP Professional

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

hat irgend jemand schon erfahrungen sammeln können mit dem neuen Winkelschleifer GWS 15-125 CIP sieht sehr interesannt aus ...

Und Bob mal eine frage gibt es dazu auch eine passende L-Box oder sind 199 Euro noch zu Preiswert. Lach  🙂
4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo HeimwerkerMeister,
da an diesem Gerät nur der Schalter neu ist, kannst du dich an den Berichten zum GWS 15-125 CI/GWS 15-125 CIE orientieren.

Als L-Boxx kannst du die Größe 2 nehmen. Als Einlage musst du dann die 2 608 438 057 nehmen. Passt zwas nicht 100%, aber besser als nichts.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Stefan für die schnell Antwort ... und danke für die L-Boxx info 🙂

Ich weis ... das Thema L-Boxx ist etwas nervig aber man muss auch mal die Leute verstehen die vor ein paar Jahren viel Geld ausgeben haben für ihre Fahrzeug einrichtung ....


Jörg_Weller
Treuer Fan

Original von Stefan Frisch am 21.07.2013, 22:35 Uhr
...
Als L-Boxx kannst du die Größe 2 nehmen. Als Einlage musst du dann die 2 608 438 057 nehmen. Passt zwas nicht 100%, aber besser als nichts.
...

 


 

Sorry Stefan aber ich glaube da liegst Du falsch.

Ich selbst habe den GWS 15-125 CIE mit der Einlage 2 608 438 057 in einer L-BOXX 136 und der GWS passt "SEHR SPACK" in die Einlage ...

 

... wenn ich davon ausgehe, dass zumindest die Maßzeichnungen auf den Produktseiten korrekt sind, ist der 15-125 CIP immerhin 28mm länger als der CIE und wird "einfach so" sicherlich nicht in die Einlage passen ohne das diese auf- oder zerschnitten werden muss ...

... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Jörg.
danke für den Hinweis. Die Maßzeichnungen hatte ich mir gar nicht angeschaut. Da das Gerät doch ein wenig größer ist, wird es in der Tat schwierig mit der Einlage.

Gruß
Stefan