Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winkelschleifer GWS 12-125 CIE ---> L-Boxx 136 ---> Einlage 2608438 057

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an allen,

Passt der Winkelschleifer GWS 12-125 CIE in die Einlage Nr. 2608438057 und dazu L-BOXX Nr. 136?

Danke schon mal.

Gruß BoschKalle
8 ANTWORTEN 8

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo BoschKalle,
die L-Boxx 136 ist auf jeden Fall die richtige L-Boxx. Eine exakt, passende Einlage für die neuen Winkelschleifermodelle gibt es bislang leider noch nicht. Da die neuen Modelle etwas schmaler geworden sind, als die Vorgänger, könnte die Einlage 2 608 438 057 passen.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Ich hab zwar nur den etwas älteren GWS 14-125 CIE...aber der passt recht gut. Anbei ein Foto.

Grad wieder gemerkt wie viele kleine Winkelschleifermodelle es mittlerweile gibt...irgendwie alle 2 Jahre was Neues.
203867.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von higw65 am 02.09.2012, 00:25 Uhr
Ich hab zwar nur den etwas älteren GWS 14-125 CIE...aber der passt recht gut. Anbei ein Foto.

Grad wieder gemerkt wie viele kleine Winkelschleifermodelle es mittlerweile gibt...irgendwie alle 2 Jahre was Neues.

Hallo higw65,

Danke mit dem Bild.

Der neue Winkelschleifer GWS 12-125 CIE ist um etwas kleiner als dieser GWS 14-125 CIE und der die Höhe um 1 mm kleiner als der neue Winkelschleifer. Also an meiner Ansicht passt der neue Winkelschleifer GWS 12-125 CIE auch in die Einlage.

Schöner Sonntag...

Gruß BoschKalle

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo BoschKalle,
na wenn dein GWS ein wenig kleiner ist, sollte die Einlage auf jeden Fall passen.

Gruß
Stefan

Woodstock
Aktives Mitglied 2
Moin Kalle,

passt. Habe ich in exakt der Kombi im Keller liegen
GWS 12-125 CIE in
Einlage 2608438057 in
L-Boxx 136

Kann Dir der Rödl Carsten sicher zu nem attraktiven Kombipreis beschaffen.

Gruß,
Woodstock

Christiank
Aktives Mitglied
Hallo!
Jetzt muss ich doch mal diesen alten Post hervorholen.
Ich habe mir die hier von higw65 gezeigte Einlage bestellt - bekommen habe ich aber die neue in der die Flex quer in der L-Boxx liegt. Ich benötige aber die scheinbar "alte" Einlage. Deren Produktbild wird auch fälschlicherweise noch benutzt da die EAN scheinbar die gleiche ist.
Für sachdienliche Hinweise, wor ich die ältere Einlage herbekomme oder ggf. jemand tauschen möchte, wäre ich sehr dankbar.
Grüße und gute Zeit,
Christian

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Christian,

kannst Du evt. zum besseren Verständnis mal ein Foto der aktuell gelieferten Einlage machen?
Vielen Dank.

Gruß
sinus50

Christiank
Aktives Mitglied
Ja klar, gerne...
Bild 1 - die alte die ich gerne gehabt hätte
Bild 2 - die neue die ich unter gleicher Nummer bekommen habe...
11297674.jpg11297672.jpg