Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Ortungsgerät für Ostereier?

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

mal was anderes: welches Ortungsgerät würde sich denn eigentlich am besten zur Ostereiersuche eignen? Der GMS 120 leider nicht, soviel kann ich schon mal sagen ...

Auf jeden Fall Frohe Ostern allerseits, besonders auch an Bob und die zahlreichen Kollegen aus Leinfelden, Willershausen, Solothurn, Zusmarshausen und und und!

Gruß
kuraasu
10 ANTWORTEN 10

sinus50
Moderator
Moderator
Vielen Dank für Deine netten Ostergrüße, denen ich mich hiermit gerne anschließe.
Wünsche allen erholsame Feiertage.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch frohe Ostern in die Runde!!
Gruss Willy

manni1983
Aktives Mitglied
Moin. Danke und auch von mir frohe ostern an alle.

andijeck
Neuling 3
Ich brauche kein Ortungsgerät... Bin vorhin im Garten auf ein verstecktes Nest getappt... Also genügen meine Quadratlatschen völlig. Wer also Hilfe benötigt Ich bin zu mieten 🙂 Ich zieh dann auch ein paar blaue Schuhe an.
Frohe Ostern Euch allen - Und vielen Dank für ein äußerst Informatives letztes Jahr hier im Forum.
Andreas
Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus - Abraham Maslow

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Im Notfall müsst ihr einen Jack-Russel fragen, die finden auf Anhieb...
Gruss Willy

luelle
Aktives Mitglied
Da sieht man wieder das eine Lücke im 18V Portfolio herrscht. 😉


Frohe Ostern an alle wünscht,

Michael

higw65
Power User 4
Füße...

Wenn es knackt, dann hat man das Ei gefunden.

Auch Euch und allen Bosch-lern ein frohes Osterfest.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sireagle
Power User 4
Moin,

frohe Ostern allen hier Mitlesenden und Schreibenden auch von mir.

@kuraasu
Wenn die Eier noch warm sind könnte die GTC 400 C eine echte Option sein, wenn die Eier noch kalt sind aber ebenso... ist die Frage ob der Osterhase mit Kühlbox unterwegs ist oder Thermobehälter/Warmhalter.

Frohe Ostern
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Norbert74
Spezialist
Auch von mir Frohe Ostergrüße an alle hier.

Gruß Norbert

hoer
Erfahrener 2

.

.