Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsgrüße von BOB

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in  die Runde.
 
Weihnachten steht vor der Tür und auch wir wollen uns ein paar Tage zurücklehnen und für die neuen Aufgaben in 2019 auftanken.

In unregelmäßigen Abständen wird das Forum gelesen, es geht nichts verloren und wir versprechen Euch, es wird spannend in 2019.
Euch und Euren Familien geruhsame Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Mit weihnachtlichen Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
26 ANTWORTEN 26

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch Bob!!
Gruss Willy

hoer
Erfahrener 2

.

.

haifisch18
Power User 4
Hi Bob Team!

Ich wünsche allen ein paar erholsame Tage. Genießt die Zeit.
Das es nächstes Jahr spannend wird, ist bei den schon durchgesickerten Geräten sicher. Ich bin gespannt, was zusätzlich dazu kommt und welche tollen Aktionen ihr für das Forum vorhabt..

Bis dann,
Benedikt
Maria, Maria, i like it laut!

sinus50
Moderator
Moderator
Liebes Bosch Blau Experten-Team, 

vielen Dank für Eure lieben Grüße. 

Und natürlich auch besten Dank für Eure tollen Aktionen, Veranstaltungen etc. +++

Ich wünsche Euch, und natürlich auch den übrigen Forumsteilnehmern / innen, ebenfalls fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr. 

Ich freue mich auf einen weiterhin interessanten Fachaustausch hier im Bosch-Profi-Forum in 2019. 

Weihnachtliche Grüße 
sinus50 

Kony
Power User 3
Hallo,

ich schließe mich sinus50 mal an, er hat ja schon alles geschrieben...

Auch von mir weihnachtliche Grüße
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bosch Blau Experten Team,
vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Euch auch schöne und erholsame Feiertage.

Gruß
Stefan

bluefire
Spezialist
Ich wünsche dem Bob-Team und allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und eine geruhsame Zeit.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Da-Berti
Power User 2
Ich wünsche ebenfalls allen aktiven und passiven Mitglieder, Mitlesern und BOB's ein gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest!
Für das Jahr 2019 alles erdenklich Gute, viele interessante Diskussionen hier im Forum und vor allem viele neue Produkte!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,
wünsche den BOB's und allen anderen ein erholsames Weihnachtsfest.

Gruß Norbert
 

higw65
Power User 4
Auch von mir schöne Grüße und ruhige Tage...

...Zurücklehnen ist leider nicht... 🙂

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

manu85
Aktives Mitglied 3
Servus BoB,

Von mir allen ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage 😉

Gruß

Manu

 

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo zusammen,

auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das hoffentlich spannende Jahr 2019 🙂
mfg Georg

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

ich schließe mich den bereits zahlreich genannten guten Wünschen an. Frohe Festtage Euch allen!
Vielleicht liegt ja bei dem einen oder anderen auch was blaues unterm Baum 🙂

Gruß
kuraasu

sireagle
Power User 4
Hallo BoB-Team,

und auch Forenkollegen und und Forenkolleginnen.
Auch ich möchte mich bei allen für ein tolles Jahr mit und um Bosch Powertools bedanken und darf hier allen Mitlesern und deren Familiene ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Ich denke für einige von uns geht ein ereignisreiches Jahr zu ende und für manche zeichnet sich schon ab wie das kommende Jahr starten wird, doch lasst das alles mal für die kommenden Tage ruhen und genießt die Zeit der Besinnlichkeit im Kreise derer die Euch am Herzen liegen und denen sicher auch Ihr am Herzen liegt. Nutzt diese Zeit und tankt Energie für das sicher spannende 2019.

Gruß
Sascha

 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

mixbambullis
Erfahrener
Auch ich möchte dem BOB-Team ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, insbesondere allen Usern, die mir in diesem Jahr als Newbie sehr geholfen haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Ich werde auch im neuen Jahr 2019 bestimmt wieder viele Fragen haben und hier stellen 😉
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Vielen Dank für die Weihnachtswünsche die ich hiermit an Bob und alle hier im Forum zurück sende.

Schöne Tage mit euren liebsten! 

Und für alle die gerade im Weihnachtsstress versinken ein Zitat von Karl Valentin: 

„und wenn die Stade Zeit vorüber ist, 
dann wird’s auch wieder ruhiger.“

Gruss Matthias 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
schönen 4. Advent... und schöne Feiertage
13404225.jpg
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

benutzer
Treuer Fan
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und alles was so dazugehört.

Jürgen
 
13404395.jpg

nicowa89
Neuling 3
Von mir auch Frohe Weihnachten, und alles ruhige Feiertage
Das ist mein Werkzeug, warum,es steht Bosch drauf GSB12V-15; GSR14,4V-Li; PKP3,6LI; GWS13-125CIE; GST150CE; GOP12V-28; GAS12V; GBH18V-26; GDE18V-16; GLM 50c; GCL2-15; GAS 18V-10L; GSR 18V-85c; GWS 18v-10 PCS; GKS 12V-26; GLI VarioLED; GSR 12-35 FC; GDE 68; GDR 12V-110; GRO 12V-35; GLI 18v 1900; (GPD 18V-2 SC)

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite, wünsch ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Bosch-Jahr, das ja auf jeden Fall wieder vieles neues bringen wird 😉

Grüße,
mibu3000

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Ich wünsche auch allen eine frohe und besinnliche Weihnachten und mindestens ein blaues Geschenk unter dem Baum ;-).

Gruß

HolzwurmTom
Spezialist
Auch von mir frohe Weihnachten und einen ruhigen Jahreswechwechsel. Genießt die ruhige Zeit, bis es im kommenden Jahr wieder voll weiter geht 🙂

Viele Grüße
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch1969
Erfahrener
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2019!

Vor allem Gesundheit!

Mögen auch alle Eure "blauen Wünsche" in Erfüllung gehen.

Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

bayern_3
Erfahrener 2
Allen BOB´s und allen Forumsteilnehmern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben und das auch mal Zeit zum Durchschnaufen und runterkommen ist. 2018 war ein bewegendes Jahr und ich hoffe für alle das 2019 für jeden von euch schöne Sachen bereit hält aber vorallem wünsche ich Euch VIEL GESUNDHEIT denn diese ist durch nichts zu ersetzen. 

Frohe Weihnacht wünscht Euch bayern 3 und Familie
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Forumsmitglieder und BoB,
ich wünsche Euch auch allen eine Frohes Weihnachstfest mit vielen blauen Überraschungen heute Abend.
Und auf das 2019 all unsere Vorschläge und Wünsche erhört werden 🙂

Frohe Weihnachten
Sebastian

luelle
Aktives Mitglied
Schönen guten Abend,

auch von mir allen hier schöne Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich tolles Jahr 2019. Mein Wunschzettel nach diversen „Blau“ Produkten ist noch sehr lang.


Bis bald

Michael