Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Würth Akkuschrauber

Stephan_Eisl
Neuling 3
Hallo Bob,
Kann ich die Akkus von Würth Master 14,4V 2,6Ah mit den Bosch Akkus 14,4 1,3Ah GSR 14,4 -2-LI kombinieren

3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Stephan Eis!,

wegen Deiner Frage müssen wir zur Sicherheit noch Rücksprache mit dem zuständigen Mitarbeiter halten. Da dieser diese Woche nicht im Haus ist bitten wir noch um etwas Geduld.
Vielen Dank

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Stephan Eis!,

wir müssen hier auf die BA verweisen, dass bei Verwendung eines nicht Original-Zubehörteils im Garantiefall die Gewährleistung bzw. Produkthaftung erlischen kann.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stephan,
ich bin leider nicht das "Akkukompetenzcenter" und habe mich zudem, weil ich aus Gründen der "Political Correctnes" seitens Bosch just mit dieser Antwort gerechnet habe, bewußt mal rausgehalten.
Leider ist dir mit der Antwort seitens Bosch hier nicht sonderlich geholfen (grummel grummel) :-(!
Auch andere Forumsteilnehmer mit etwas mehr Fachwissen scheinen deine Frage leider übersehen zu haben.
Ein einfaches JA als Antwort hätte genügt.
Ich tue mich mit der Antwort natürlich geringfügig leichter als Bob, da ich von einem Damoklesschwert wie Produkthaftung, juristischer Ausseinandersetzung im Schadensfall etc. etc.
als Privatperson nicht herstellerkonform betroffen bin.
Wenn dein Schrauber ein umgelabeltes Boschmodel der selben LI-Akkuserie ist, passen selbstverständlich auch die entsprechenden Orginalakkus des Herstellers.
Die Ah-Zahl hat keinen Einfluss auf die Funktion des Schraubers, sondern gibt nur die "Arbeitszeiteinheit" (Tankgröße) des Akkus wieder; quasi "je mehr, desto länger".
Um sicherzugehen, dass es der richtige Schrauber ist kannst ja im Zweifelsfall hier ein Bild deines Würth-Schraubers einstellen.
Alle Angaben ohne Gewähr :-)!!!
Gruß
Uwe